BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
A
Autosattler, 20.01.2026 21:12 Uhr
0
Wie kann man antworten also auf eine Frage ? Ich habe da keinen Button wenn ihr Fragen stellt ! 😒
A
Autosattler, 20.01.2026 21:11 Uhr
0
🤣
b
bm1986, 20.01.2026 21:10 Uhr
0

Sollte man kaufen ? 😅

Immer
A
Autosattler, 20.01.2026 21:08 Uhr
0
Sollte man kaufen ? 😅
Topper78
Topper78, 20.01.2026 20:59 Uhr
0
Darf man…
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.01.2026 20:55 Uhr
0
Darf man hier Scheiße sagen? SCHEISSE!!!!!!
J
Jonsmann, 20.01.2026 20:28 Uhr
0
Die letzten Tage war hier eine Top Stimmung ihr Narren 🤣
g
graandee, 20.01.2026 20:25 Uhr
0

Unter 5% machen wir es heute wieder nicht 🙄 Warum kann einem auch keiner sagen…

Klar kann man das sagen. Wir sind jetzt einfach in jener Seitwärtsrange, welche es nach einem 40% Kursrückgang braucht, um das Vertrauen der Anleger wieder zurück zu gewinnen. Falls das Vertrauen nicht kommt, kann es auch gut nochmals 20% sinken, bis dann endgültig auch die letzten schwachen Nerven raus sind.
Y
Yourchances, 20.01.2026 19:59 Uhr
0
Tote aktie
A
Abnl1245, 20.01.2026 19:05 Uhr
0
Unter 5% machen wir es heute wieder nicht 🙄 Warum kann einem auch keiner sagen…
S
Samuhatschi, 20.01.2026 18:57 Uhr
0

Bin sehr enttäuscht, ich wollte doch solch einen BYD! BYD-Aktie im Blick: E-Autobauer weist Spekulationen über fliegendes Auto zurück. Kommunikationschef Li Yunfei stellte in einem Beitrag auf Weibo klar, dass es sich bei den kursierenden Behauptungen um Falschinformationen handelt. BYD arbeite weder an einem fliegenden Fahrzeug noch gebe es entsprechende Projekte. "Solche Pläne und Vereinbarungen haben wir nicht", schrieb er.

zählt es hals halbes Fliegen, wenn er springen kann? BYD Hypercar U9
AHOIsegler1
AHOIsegler1, 20.01.2026 18:41 Uhr
0
Bin sehr enttäuscht, ich wollte doch solch einen BYD! BYD-Aktie im Blick: E-Autobauer weist Spekulationen über fliegendes Auto zurück. Kommunikationschef Li Yunfei stellte in einem Beitrag auf Weibo klar, dass es sich bei den kursierenden Behauptungen um Falschinformationen handelt. BYD arbeite weder an einem fliegenden Fahrzeug noch gebe es entsprechende Projekte. "Solche Pläne und Vereinbarungen haben wir nicht", schrieb er.
A
Abnl1245, 20.01.2026 18:35 Uhr
0
Ich frag mich immer woher diese irre Preisaktion kommt. Der Geamtmarkt schaut doch recht normal aus?!?!?
T
TomChevalier, 20.01.2026 17:36 Uhr
0

Zu teuer nicht. Aber jeder möchte es natürlich so billig wie möglich.

Ich weiß, ich bin eh gut investiert, hab aber eine Tranche für 11,07 verkauft, die kauf ich mir zurück, sobald der Preis stimmt.
DareDevil
DareDevil, 20.01.2026 17:11 Uhr
0

Zu teuer nicht. Aber jeder möchte es natürlich so billig wie möglich.

Ranking 2025: Die 10 größten Automobilhersteller der Welt https://share.google/k8k1JMeS3EvERKDI8 BYD KGV 18 VW KGV 4,5 fairer Wert irgendwo dazwischen
P
Pia1996, 20.01.2026 16:28 Uhr
0

Zu Teuer zum Nachkaufen, zu billig zum Verkaufen:-))

Zu teuer nicht. Aber jeder möchte es natürlich so billig wie möglich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen