BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
W
Wenjuckts, 25.01.2026 12:13 Uhr
0
Higherpower… wäre bei dir auch mal ganz nett.
Vancouver
Vancouver, 25.01.2026 10:01 Uhr
0
wenn wir mal die 11,50 erreichen dann sind wir endlich raus aus dem Morast -
Vancouver
Vancouver, 25.01.2026 10:01 Uhr
0
wenn wir mal die 11,50 erreichen dann sind wir endlich raus aus dem Morast -
Vancouver
Vancouver, 25.01.2026 9:58 Uhr
0
sie wollten kalt - sie bekommen kalt 😏
h
higherpower, 25.01.2026 9:03 Uhr
0
Amis kriegen Monster Blizzard. Denke, das Donald dann mal ein paar Tage die Klappe hält.
h
higherpower, 24.01.2026 20:30 Uhr
0

BYD ist Teil des 1611 Titel umfassenden Anlageuniversum der boerse.de-Signale Aktien Welt. In der großen Trendauswertung vom 23.01.2026 ist der Titel von Rang 1125 auf Rang 1182 abgestiegen. Läuft!

So what? Die Bayern haben heute auch verloren.
Dunkelrot
Dunkelrot, 24.01.2026 20:08 Uhr
0
BYD ist Teil des 1611 Titel umfassenden Anlageuniversum der boerse.de-Signale Aktien Welt. In der großen Trendauswertung vom 23.01.2026 ist der Titel von Rang 1125 auf Rang 1182 abgestiegen. Läuft!
h
higherpower, 24.01.2026 17:51 Uhr
0
Die Förderung haut schon nochmal rein.
h
higherpower, 24.01.2026 17:49 Uhr
1
https://www.netzwelt.de/schnaeppchen/249569-china-kombi-bietet-mehr-ausstattung-passat-octavia-zusammen-2301.html
h
higherpower, 24.01.2026 16:39 Uhr
1

https://www.focus.de/politik/ausland/wegen-handelsdeal-mit-china-droht-trump-kanada-mit-100-prozent-zoellen_3f546642-cc3f-4a11-9e81-6da2d623e58f.html

Alte Männer werden den Lauf der Dinge nicht aufhalten.
A
Abnl1245, 24.01.2026 15:45 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/wegen-handelsdeal-mit-china-droht-trump-kanada-mit-100-prozent-zoellen_3f546642-cc3f-4a11-9e81-6da2d623e58f.html
A
Abnl1245, 24.01.2026 15:42 Uhr
0
Trump droht Kanada wegen China Deal 🙄 Betroffen sind, natürlich auch EV aus China.
Dunkelrot
Dunkelrot, 24.01.2026 15:31 Uhr
0

Warum so viel Ungeduld? Auf und ab bei einem Verhaltens originellen amerikanischen Präsidenten ist normal. Wesentlich ist die Innovationsfähigkeit und Marktpräsenz eines Unternehmens. Ich habe BYD vor zwei Jahren gekauft, inzwischen haben diese auch Fabrik in Ungarn errichtet, um am EU Markt nicht ausgeschlossen werden zu können. Chinesen dominieren auch klar die Akkuentwicklung. Riesiger Heimmarkt.. Was soll langfristig hier schief gehen? Kurs zwar im letzte halben Jahr um 1/4 gefallen, aber ich schlafe dennoch sehr ruhig. Ist absolute Valueaktie

Ich war auch völlig überzeugt! Langsam bekomme ich aber einen Riss in der Linse! BYD ist mein größtes Invest! Ich schlafe auch gut, trotzdem nervt der Gedanke die Aktie vererben zu müssen! Bin erst ca. 05.25 am Hoch hier rein.
J
JensHolger, 24.01.2026 13:46 Uhr
2
Warum so viel Ungeduld? Auf und ab bei einem Verhaltens originellen amerikanischen Präsidenten ist normal. Wesentlich ist die Innovationsfähigkeit und Marktpräsenz eines Unternehmens. Ich habe BYD vor zwei Jahren gekauft, inzwischen haben diese auch Fabrik in Ungarn errichtet, um am EU Markt nicht ausgeschlossen werden zu können. Chinesen dominieren auch klar die Akkuentwicklung. Riesiger Heimmarkt.. Was soll langfristig hier schief gehen? Kurs zwar im letzte halben Jahr um 1/4 gefallen, aber ich schlafe dennoch sehr ruhig. Ist absolute Valueaktie
h
higherpower, 24.01.2026 13:40 Uhr
1
Ich denke das man jedes Fahrzeug,auf das man remote ein elektronisches Update schicken kann, auch stillegen kann. Das kann der liebe Elon auch
Orbiter1
Orbiter1, 24.01.2026 13:10 Uhr
0

Genau die Lobby ist am Arbeiten. In Polen dürfen chinesische Fahrzeuge nicht mehr von Militärangehörigen genutzt werden beziehungsweise nicht mehr in Nähe von Militär und Staatseinrichtungen verwendet werden. Zeigt aus meiner Sicht nur die pure Verzweiflung, dass sie der Übermacht aus China nicht mehr gewachsen sind.

Ist dann China der Übermacht von Tesla nicht mehr gewachsen? Da gibt's auch so Regelungen, allerdings für Fahrzeuge von Tesla. https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/china-verbannt-tesla-spionage-beidaihe/
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen