BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,262 EUR
-3,34 % -0,286
19:04:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.383
h
higherpower, 02.02.2026 7:13 Uhr
0

Natürlich. Nur unser Judofritze hat es mal wieder nicht erkannt.

Bitte heute keine unmarkierte Ironie.
g
graandee, 02.02.2026 7:13 Uhr
0

Vertrauen? Bei den Zahlen? Wie soll das gehen?

sag ich ja, hab nichts anderes geschrieben :)
D
Dk27, 02.02.2026 7:12 Uhr
1
Scheint heute aber generell ein blutroter Tag an den Börseb zu sein. Die Aktion von JPM am Freitag mit Silber schaft nicht wirklich vertrauen und zeigt wer wirklich die Kurse macht.
b
bm1986, 02.02.2026 7:09 Uhr
0

Ironie?

Natürlich. Nur unser Judofritze hat es mal wieder nicht erkannt.
W
Wahrheitsfinder, 02.02.2026 7:07 Uhr
0
Die Situation erinnert mich an vorb2 jahren... damals auch grundloser Abverkauf, trotz verkaufsboom....wird spannend wie sich das entwickeltn
h
higherpower, 02.02.2026 7:05 Uhr
0
Werden die Amis 15:30 nochmal nachtreten?
MememeDog
MememeDog, 02.02.2026 7:01 Uhr
2
Bin echt gefrustet. Hätte nicht gedacht, dass die ganze Branche so hart so lange korrigiert, während Tesla mit seinen Märchengeschichten im oberen Bereich stolziert.
JudoJahn
JudoJahn, 02.02.2026 6:43 Uhr
1

Meine 9,40 € zum nachkaufen werden kommen...

Und verkaufst du die dann für 8.20€?
JudoJahn
JudoJahn, 02.02.2026 6:43 Uhr
0

Nein, gar nicht. Ich hab schon im Dezember gesagt, dass wir hier keine schnelle Erholung sehen. Das Vertrauen der Anleger zurück zu gewinnen geht lange bei so einem Abverkauf.

Vertrauen? Bei den Zahlen? Wie soll das gehen?
MememeDog
MememeDog, 02.02.2026 6:40 Uhr
1
Zum kotzen 😢
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 02.02.2026 6:38 Uhr
0
Meine 9,40 € zum nachkaufen werden kommen...
g
graandee, 02.02.2026 6:36 Uhr
0
Nein, gar nicht. Ich hab schon im Dezember gesagt, dass wir hier keine schnelle Erholung sehen. Das Vertrauen der Anleger zurück zu gewinnen geht lange bei so einem Abverkauf.
h
higherpower, 02.02.2026 6:35 Uhr
0

Jetzt wirds endgültig blutig. Da kommt keine schnelle Erholung. Das kann Jahre dauern🤮

Ironie?
D
Dk27, 02.02.2026 6:28 Uhr
0
Die 5% Kaufsteuer wird den Markt deutlich reinigen. Hier gehen einige Hersteller nun baden.
D
Dk27, 02.02.2026 6:20 Uhr
0
Ich sag immer noch das wir in Richtung 85 HkD müssen. Dann haben wir ca 50% vom ATH genau wie es immer war nach dem Ath. Danach ging es auf ein neues ATH. Schaut euch den Chart an
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,05 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data -6,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 Hyperscale Data -6,58 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,52 %
Alle Diskussionen