BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,167
EUR
-4,45 % -0,381
10:22:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.347
MememeDog,
02.02.2026 8:50 Uhr
1
Ja und? Und weil das bekannt ist, ist es auch meistens eingepreist und kein Garant für fallende Kurse. Januar halt immer schlechter als Dezember bis jetzt. Zumal besonders im letzten Dezember Steuervergünstigungen ausgelaufen sind. Nun sind die Zahlen aber außerordentlich schlecht ausgefallen - das ist ne völlig andere Situation, die die meisten so extrem nicht auf dem Schirm hatten.
IRONIKUS,
02.02.2026 8:48 Uhr
0
Einige Chinesen haben ihre Landsleute lange davor gewarnt, anstatt in BYD in diese ''kapitalistischen'' Porsche-Aktien zu investieren.
Hatten die laut aktuellem Chartvergleich denn Unrecht 🤣😂😅?
g
p
paulo09,
02.02.2026 8:33 Uhr
0
Voll übertrieben hier! Das Ding müsste wieder bald oberhalb 10€ weiter gehen!
WolfiPorsche,
02.02.2026 8:32 Uhr
0
Ich warne hier schon seit Monaten. Das Geld einer kommunistisch getriebenen Firma anzuvertrauen, die wissentlich unsere Wirtschaft in Deutschland angreift, gehört bestraft. BYD wird wie die Japanischen Hersteller in den 90er eingedämmt
T
tinche11,
02.02.2026 8:30 Uhr
3
Wurde das nicht auch schon bei 15 € gepostet? Ich kann’s nicht mehr hören.
Ich dachte, der Kurs könnte bei einem Angriff auf Taiwan auf dieses Niveau absinken. Dass er aber wegen nichts so tief geht, hatte ich nicht auf dem Schirm.
D
benny14,
02.02.2026 8:06 Uhr
0
Naja, wenn du das alles vorher gewusst hast, hast du dir bestimmt durch einen Short anständig was dazu verdient...🙄
S
Simon72Graf,
02.02.2026 8:05 Uhr
1
KGV von 6 ist doch ein Witz, BYD müsste in die Rüstungsindustrie, dann könnte der Preis explodieren
Orbiter1,
02.02.2026 8:01 Uhr
0
Aus meiner Sicht ist da eine wichtige Unterstützung nach unten durchbrochen worden. Die Gefahr, dass es weiter nach unten geht ist erheblich. Kann man sich wieder anschauen, wenn der Kurs wieder über der nun ehemaligen Unterstützung schließt.
E
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,73 % | Alle Diskussionen |