BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,206 EUR
-4,03 % -0,345
17:31:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 195.383
T
TomChevalier, 02.02.2026 7:53 Uhr
0

Es hat damit zu tun, dass es Januar war. 30% weniger ist dann noch die andere Sache. Jedoch waren die Januarverkäufe IMMER schlechter als die restlichen Momate.

Wie ich gestern schon sagte, wenn man die 110.000 Verkäufe im Ausland denen vom letzten Jahr gegenüberstellt (67.000?), dann gibt es vom zu erwarteten Gesamtgewinn keinen Unterschied zum letzten Mal, auch wenn gesamt 30% weniger verkauft wurde. Im Ausland spielt die Musik.
E
Erni_, 02.02.2026 7:58 Uhr
0
Es wird noch ein Jahr dauern bis zum nächsten ATH
E
Erni_, 02.02.2026 8:00 Uhr
0

Es hat damit zu tun, dass es Januar war. 30% weniger ist dann noch die andere Sache. Jedoch waren die Januarverkäufe IMMER schlechter als die restlichen Momate.

300k 01/25 322k 02/25 Der Februar 26 wird sicher auch nochmal minus 20-30%
Orbiter1
Orbiter1, 02.02.2026 8:01 Uhr
0
Aus meiner Sicht ist da eine wichtige Unterstützung nach unten durchbrochen worden. Die Gefahr, dass es weiter nach unten geht ist erheblich. Kann man sich wieder anschauen, wenn der Kurs wieder über der nun ehemaligen Unterstützung schließt.
S
Simon72Graf, 02.02.2026 8:05 Uhr
1
KGV von 6 ist doch ein Witz, BYD müsste in die Rüstungsindustrie, dann könnte der Preis explodieren
T
TomChevalier, 02.02.2026 7:51 Uhr
0

Jetzt keine Panik und Verluste realisieren. Morgen oder vielleicht am Nachmittag könnt Ihr unüberlegtes handeln bereuen.

Von wegen Panik, ich habe gerade nachgekauft!!
g
graandee, 02.02.2026 7:50 Uhr
1

30% weniger als im letzten Januar. Was hat das mit Januar zu tun?

Es hat damit zu tun, dass es Januar war. 30% weniger ist dann noch die andere Sache. Jedoch waren die Januarverkäufe IMMER schlechter als die restlichen Momate.
G
Grouptrader, 02.02.2026 7:49 Uhr
0
Jetzt keine Panik und Verluste realisieren. Morgen oder vielleicht am Nachmittag könnt Ihr unüberlegtes handeln bereuen.
b
benny14, 02.02.2026 7:49 Uhr
0
Hört doch auf hier immer dieselben Parolen zu schreiben. Wenn hier nicht zügig die Absatzzahlen steigen geht hier garnichts nach oben. Das sollte jeden hier klar sein. Ich würde hier nicht investieren. Macht ja auch überhaupt keinen Sinn.
b
bm1986, 02.02.2026 7:43 Uhr
0

Was redest du da? Schon gehört das die Auslieferungszahlen eingebrochen sind und die karren keiner mehr kaufen möchte?

Du bist schon echt niedlich. Sprechen uns beim nächsten ATH wieder.
b
bm1986, 02.02.2026 7:42 Uhr
0

Ich glaube jz ist der Zeitpunkt für einen Nachkauf

Korrekt
J
Jonsmann, 02.02.2026 7:42 Uhr
1

Gesamtmarkt. Wird auch wieder nach oben gehen. Geduld statt Panik ist angesagt.

Was redest du da? Schon gehört das die Auslieferungszahlen eingebrochen sind und die karren keiner mehr kaufen möchte?
G
Goldhaus, 02.02.2026 7:41 Uhr
2
Ich glaube jz ist der Zeitpunkt für einen Nachkauf
b
bm1986, 02.02.2026 7:39 Uhr
1

Krasser Absturz, was ist passiert?

Gesamtmarkt. Wird auch wieder nach oben gehen. Geduld statt Panik ist angesagt.
S
Stevie.K, 02.02.2026 7:39 Uhr
0

Krasser Absturz, was ist passiert?

Absatz ist um 30% gefallen zum Jahresanfang...
J
Jonsmann, 02.02.2026 7:37 Uhr
0
Pia hat alles richtig gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen