BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,503 EUR
-0,47 % -0,041
07:38:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.281
A
Autosattler, 09.02.2026 22:20 Uhr
0
Bin über Handy hier drin aber nicht über eine App falls es eine App gibt
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 22:12 Uhr
0
👌. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67651852-neuer-hoffnungstraeger-faehrt-die-aktie-dieses-konkurrenten-byd-jetzt-davon-012.htm
M
Matuta, 09.02.2026 20:28 Uhr
2

Wie kann man den ignorieren?

Über Browser gar nicht, geht nur über Handy. Es nervt so heftig.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 19:21 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/markteintritt-2026-byd-bringt-dolphin-surf-und-sealion-6-nach-aegypten-177326/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 19:17 Uhr
0

Herrlich, schon ist der Klapsenheini CrazyTeufel blockiert. Ich liebe diese Funktion.

Dein wunderbares Leben mit BYD gleicht einer Seifenblase – voller Farben und Schönheit.......
A
Autosattler, 09.02.2026 16:53 Uhr
1
Wie kann man den ignorieren?
P
Pia1996, 09.02.2026 16:52 Uhr
0
Herrlich, schon ist der Klapsenheini CrazyTeufel blockiert. Ich liebe diese Funktion.
P
Pia1996, 09.02.2026 16:50 Uhr
0

Oh doch........ wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn! 😉

Ok du Penner. Jetzt auf Igno.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 16:39 Uhr
0
Oh doch........ wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn! 😉
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 16:36 Uhr
0
https://electrek.co/2026/02/09/byd-outsells-tesla-10-to-1-in-australia-as-chinese-evs-dominate-january-sales/
A
Autosattler, 09.02.2026 16:22 Uhr
0
Ist so
P
Pia1996, 09.02.2026 16:01 Uhr
0

Dein wunderbares Leben mit BYD gleicht einer Seifenblase – voller Farben und Schönheit, auch wenn es vergänglich ist. Doch wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn!

Na ja, jetzt ist alles klar. Du sitzt zurecht in der Klapse. Ist schon unglaublich was Inzucht bewirkt. 😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 15:59 Uhr
0

Wohl schon zu lange in der Klapse 😂😂😂

Dein wunderbares Leben mit BYD gleicht einer Seifenblase – voller Farben und Schönheit, auch wenn es vergänglich ist. Doch wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
8 Metaplanet +0,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen +0,73 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
8 INTEL Hauptdiskussion +4,69 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen