BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,490 EUR
-2,48 % -0,216
15:48:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.248
w
wamba1900, 05.03.2026 6:38 Uhr
1
Sicherlich sickern bereits die ersten Nachrichten zum Event durch, und sie bringen nichts Neues, was wir nicht schon in den letzten Tagen erfahren haben. Vieles dürfte daher bereits im Kurs eingepreist sein.Die Hoffnung stirbt aber zuletzt
A
Abnl1245, 05.03.2026 6:30 Uhr
0
Gleich 2% Minus
W
Waiileii, 05.03.2026 6:27 Uhr
0
Ist dies die disruptive Neuerung? Motoren/Antriebe: BYD kündigte eine neue Antriebstechnologie für 2026 an, die als "technisches Wunder" beschrieben wird, um Leistung und Reichweite neu zu definieren. ??
A
Abnl1245, 05.03.2026 5:52 Uhr
0
Na dann hoffe ich auf gute Nachrichten.
J
Jonsmann, 05.03.2026 5:47 Uhr
0
Ich denke das Event ist erst heute. Anders kann man es gar nicht erklären
J
Jeffbesoffski, 05.03.2026 5:47 Uhr
1
Laut ChatGBT könnte das Event gegen Mittag (unser Zeit) stattfinden.
A
Abnl1245, 05.03.2026 5:27 Uhr
0
Das weiß ich leider nicht, nur das wir gegen den Markt fallen. Hier ist echt Nix mehr zu gewinnen. 😏
G
Grouptrader, 05.03.2026 5:16 Uhr
0
Ja, war die Veranstaltung enttäuschend oder woran liegt es?
A
Abnl1245, 05.03.2026 5:09 Uhr
0
Ja die Aktie fällt erstmal 🙄
G
Grouptrader, 05.03.2026 4:15 Uhr
0
Irgend welche Nachrichten von dem disruptive tech day?
S
Samuhatschi, 04.03.2026 21:16 Uhr
0
weis jemand, wie lange die Rabatte bei BYD gültig sind?
S
Samuhatschi, 04.03.2026 14:16 Uhr
1
oh, stürzte das jetzt nicht so tief wie sich es einige erhofft hatten? Schnell wieder rein wird dann wohl schwierig, wenn man bisher immer unter die 11,-€ wieder verkaufen wollte.
A
Alpenmann, 04.03.2026 13:37 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/byd-ladestation-macht-laden-schnell-wie-tanken-28555289.html
Thypolicon69
Thypolicon69, 04.03.2026 13:34 Uhr
0
Wir werden es in kurze wissen, wird leider ein wenig untergehen vermutlich
W
Waiileii, 04.03.2026 12:32 Uhr
0

Am 05.03 ist ein großes disruptives Tech Event angekündigt

"disruptiv" - "the next big thing"
H
Heinzori, 04.03.2026 10:21 Uhr
3

Ist schon eine korrekte Bemerkung. Wenn die News jedoch, wie von BYD beschrieben, so Bahnbrechend sind, dann kann da schon eine Reaktion kommen...

Die "News" sind nur für uns "News". Insider hätten bei richtig guten "News" schon längst zugeschlagen. Der Kurs wäre daher schon gestiegen ohne offizielle "News" ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,49 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,55 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,11 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,41 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,50 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,79 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,92 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,79 %
7 Gorilla +6,39 %
8 Carnival Corporation Ltd -7,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,04 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,96 %
Alle Diskussionen