BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,554 EUR
-1,74 % -0,152
07:46:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.203
A
Abnl1245, 09.03.2026 10:28 Uhr
1
Mir würde es schon reichen, wenn wir endlich aus dem Abwärtstrend kommen.
g
graandee, 09.03.2026 10:17 Uhr
1

2025 = 10,- 2026 = 12-15,- 2027 = 15-20 2028 = 35-50 2029 = 50 -75 2030 = >100,-

diese Bewertungen sind mMn sehr unrealistisch...
g
graandee, 09.03.2026 10:15 Uhr
0

Anstieg in HK unter sehr hohen Volumen. Mehr als 50 Mio gehandelter Aktien. 👍👍👍

tatsächlich.. allgemein waren in den letzten 5 Handelstagen wieder vergleichsweise hohe Volumen gegenüber den letzten Monaten...
WizzARD
WizzARD, 09.03.2026 10:01 Uhr
0
Lustiger Vagabund
WizzARD
WizzARD, 09.03.2026 10:01 Uhr
0
2025 = 10,- 2026 = 12-15,- 2027 = 15-20 2028 = 35-50 2029 = 50 -75 2030 = >100,-
S
Samuhatschi, 09.03.2026 9:19 Uhr
0

Alle kaufen jetzt China

Willkommen bei BYD, du musst neu sein...bald wird du verstehen, wie es hier läuft..:)
A
Abnl1245, 09.03.2026 9:10 Uhr
0
Anstieg in HK unter sehr hohen Volumen. Mehr als 50 Mio gehandelter Aktien. 👍👍👍
A
Abnl1245, 09.03.2026 9:08 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/china-baut-still-afrikas-autozukunft-und-deutschland-schaut-zu/
g
graandee, 09.03.2026 9:03 Uhr
0
wir sind wieder am oberen Rand der leichten Abwärtsrange angekommen.
WizzARD
WizzARD, 09.03.2026 8:56 Uhr
0

Alle kaufen jetzt China

Nein.
g
gedion19, 09.03.2026 8:39 Uhr
0
Das wird zu einem Umdenken bei den Leuten führen
MememeDog
MememeDog, 09.03.2026 8:19 Uhr
0

Alter wie geil mein depotretter

Jau, wer hätte das gedacht, dass meine lahmen China EV Werte der letzten Monate diversifizierend das Gesamtdepot retten.
S
Stappi, 09.03.2026 7:33 Uhr
0
Alle kaufen jetzt China
S
Stappi, 09.03.2026 7:33 Uhr
0
Alter wie geil mein depotretter
Local_Void
Local_Void, 09.03.2026 5:16 Uhr
1
BYD stabil heute ☺️
S
Samuhatschi, 08.03.2026 20:25 Uhr
0
Für die erste Welle ganz ok, mich interessiert eher die weitere Entwicklung, vor allem, in wie weit bessere Batterien auch in niedrigeren Preissegmenten verbaut werden. Welche Nachfolgemodelle es geben wird und wie sich generell der Service zeigen wird, erst recht, wenn es um Garantie-Beanspruchung geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,89 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Security der nächsten Generation -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,59 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
4 Ast Space Mobile -3,81 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,89 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen