BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,705
EUR
-1,98 % -0,176
22:32:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.195
F
Fritzeflink,
11.03.2026 22:35 Uhr
1
Ist schon mal gut dass sie die Teilahme am Rennsport erstmal prüfen. Ist in dem Fall noch nicht beshlossen
H
Henkyhenk,
11.03.2026 21:51 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/hier-hat-warren-buffett-milliarden-investiert-nun-kann-byd-den-leasing-markt-übernehmen/ar-AA1WIYEh?ocid=winp2fp&cvid=69b1cc7a5e6b4b6b839a36df49a74cf3&ei=44
M
Mb84,
11.03.2026 19:29 Uhr
0
Da fragt man sich wer ist wirklich der beste
M
Mb84,
11.03.2026 19:28 Uhr
0
Negativ und Positiv in der gleichen nano Sekunde
S
Samuhatschi,
11.03.2026 19:17 Uhr
0
ist das nun positiv oder negativ zu werten, wenn die in die Formel 1 wollen?
https://www.ran.de/sports/motorsport/formel1/news/formel1-automobil-gigant-prueft-wohl-einstieg-607353
W
S
Samuhatschi,
11.03.2026 13:24 Uhr
0
Also ich kann hier zu Ramsperger Automobile und morgen eine Probefahrt machen und wenn ich will danach direkt bestellen oder in die andere richtung 10km zu Russ Jesinger und dort genau das gleiche. Früher musste ich nach Stuttgart jetzt kann ich mir jedes Modell im Nachbarort anschauen und Probefahren, auf Qualität prüfen. Das sind btw. Mercedes und VW/Audi Vertragspartner, der Service wird von deren Werkstatt gemacht. Besser kann es also fast nicht sein.
Danke für den Tipp, ist ein prima Service und habe sofort Kontakt aufbauen können.
Thypolicon69,
11.03.2026 9:33 Uhr
1
Also ich kann hier zu Ramsperger Automobile und morgen eine Probefahrt machen und wenn ich will danach direkt bestellen oder in die andere richtung 10km zu Russ Jesinger und dort genau das gleiche. Früher musste ich nach Stuttgart jetzt kann ich mir jedes Modell im Nachbarort anschauen und Probefahren, auf Qualität prüfen. Das sind btw. Mercedes und VW/Audi Vertragspartner, der Service wird von deren Werkstatt gemacht. Besser kann es also fast nicht sein.
S
Samuhatschi,
11.03.2026 8:53 Uhr
0
Ich bin auch die Förderungen und Prämien angewiesen, das schränkt das Angebot durchaus ein. Gerade BYD war da was Preis-LEsitung angeht optimal. Aber gut, die Rabatte gehen ja nur bis 31.03. dann wird es wohl doch nichts werden.
W
S
Stappi,
11.03.2026 7:42 Uhr
0
Nur hier leider keine Rakete
Dk27,
11.03.2026 7:17 Uhr
0
https://www.autohaus.de/nachrichten/autohandel/hedin-mobility-group-byd-vertriebt-seine-fahrzeuge-nun-selbst-3549740
D
Dk27,
11.03.2026 7:16 Uhr
0
Deswegen ist Hedin vermutlich auch raus
Lasabina,
11.03.2026 6:42 Uhr
1
Kann ich nur bestätigen. Wollte einen Seal Hybrid beim Byd Händler Hedin kaufen. Mehr als 5mal Vorort gewesen unzählige mal bezüglich Probefahrt angefragt. Null Erfolg. Fahre seit kurzem einen Cupra für 59.000€
D
Dk27,
11.03.2026 5:58 Uhr
0
Geely auch
g
gedion19,
10.03.2026 23:53 Uhr
0
Nio geht ab
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,90 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,47 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,47 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,90 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,47 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,47 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,38 % | Alle Diskussionen |