BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,758 EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.196
s
speedofsound, 13.03.2026 15:33 Uhr
0

Ich denke auch, nüchtern betrachtet war es das mit BYD. Ohne die Stützräder vom XI wird BYD sogar den Staus als Kleinserien-Hersteller verlieren. Die Akkus könnte VW eventuell aus der Insolvenzmasse übernehmen und für Salzgitter verwenden.

Einfach Golf 1 weiterbauen. Passt schon.
s
speedofsound, 13.03.2026 15:31 Uhr
0

Ich denke auch, nüchtern betrachtet war es das mit BYD. Ohne die Stützräder vom XI wird BYD sogar den Staus als Kleinserien-Hersteller verlieren. Die Akkus könnte VW eventuell aus der Insolvenzmasse übernehmen und für Salzgitter verwenden.

Egal was ihr nehmt. Nehmt weniger.
H4G3N
H4G3N, 13.03.2026 15:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich denke auch, nüchtern betrachtet war es das mit BYD. Ohne die Stützräder vom XI wird BYD sogar den Staus als Kleinserien-Hersteller verlieren. Die Akkus könnte VW eventuell aus der Insolvenzmasse übernehmen und für Salzgitter verwenden.
H4G3N
H4G3N, 13.03.2026 15:14 Uhr
0

Sorry, aber ich diskutiere nicht mit intellektuell Außenstehenden.

Und deshalb lässt du meinen Kommentar löschen !?! Echt Toll.👎
A
Abnl1245, 13.03.2026 14:57 Uhr
1
Sorry, aber ich diskutiere nicht mit intellektuell Außenstehenden.
A
Abnl1245, 13.03.2026 14:09 Uhr
1
VW Aktie, heute fast 2 Prozente minus Glückwunsch 🎊🎈🍾
H4G3N
H4G3N, 13.03.2026 12:43 Uhr
0

Hi Hagen: Ver piss dich doch mal bitte ✌️

Freue dich doch wenigstens das euer Yangwang in der Einführungsrunde vor unserem Audi liegt 😂
A
Abnl1245, 13.03.2026 12:29 Uhr
1
Hi Hagen: Ver piss dich doch mal bitte ✌️
H4G3N
H4G3N, 13.03.2026 12:19 Uhr
1
Insolvenz möglich? VW macht ab jetzt wieder die ANSAGE in China 👊 https://de.investing.com/news/stock-market-news/volkswagen-erobert-spitzenplatz-in-china-zuruck--byd-fallt-auf-rang-vier-93CH-3387050
H4G3N
H4G3N, 13.03.2026 12:02 Uhr
0

F1 am Wochenende mit Yangwang U7 als Safety-Car

Ich hoffe der Yangwang hat genug WLTP-Reichweite für die Einführungsrunde 😀
Thypolicon69
Thypolicon69, 13.03.2026 11:59 Uhr
0
F1 am Wochenende mit Yangwang U7 als Safety-Car
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
6 Hive Digital Tech. +16,36 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,36 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
9 SpaceX Aktie -14,98 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
Alle Diskussionen