BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,70
EUR
-2,03 % -0,18
14:44:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.179
g
graandee,
17.03.2026 6:09 Uhr
0
Ich weiss nicht wie hoch deine Ansorüche sind. Jedoch ist die Verarbeitung im Vergleich zu meinem Audi absolut perfekt. Einziger Kritikpunkt ist der schon eher chinesische Innenraum. Das mag ich hald nicht so (zB das Lenkrad).
g
graandee,
17.03.2026 6:06 Uhr
0
Ich fahre seit einem halben Jahr den Sealion 7 und bin absolut zufrieden. In all den von dir angesprochenen Punkten absolut erfreulich. Negativ ist vielleicht der Verbrauch zu nennen, aber das war bei dem Gewicht und der Bauart klar. Trotzdem, das können andere besser, bzw auch Byd mit neuen Akku Generationen. Mit einer eigenen PV-Anlage relativiert sich das Problem außerdem. Preis-Leistung kein Vergleich mit der Konkurrenz, als Vorführer den Comfort unter 40k, mit einer Ausstattung, die kaum Wünsche offen lässt......
Was sagst du zum Abstandstempomat? Der soll ja nicht optimal sein gemäss Youtube, ich hab davon jedoch nix bemerkt.
Connie,
17.03.2026 5:33 Uhr
0
Ich fahre seit einem halben Jahr den Sealion 7 und bin absolut zufrieden. In all den von dir angesprochenen Punkten absolut erfreulich.
Negativ ist vielleicht der Verbrauch zu nennen, aber das war bei dem Gewicht und der Bauart klar. Trotzdem, das können andere besser, bzw auch Byd mit neuen Akku Generationen.
Mit einer eigenen PV-Anlage relativiert sich das Problem außerdem.
Preis-Leistung kein Vergleich mit der Konkurrenz, als Vorführer den Comfort unter 40k, mit einer Ausstattung, die kaum Wünsche offen lässt......
J
Blitz1234,
17.03.2026 3:37 Uhr
0
Wie war die Verarbeitung,Passungen,Wertanmutung und Geräusche?
graandee,
16.03.2026 21:28 Uhr
0
Ich bin mehrere gefahren. Seal, Seal U, Tang, Sealion.
Der Seal war für mich das beste vom Fahren her, der Sealion von der Innenverarbeitung her. Der Antrieb ist ja bei beiden der Gleiche.
A
Abnl1245,
16.03.2026 21:18 Uhr
0
Wo ist eigentlich Pia?
B
Hypnofroggy,
16.03.2026 20:57 Uhr
0
Sehe erst en Aufwaertstrend wenn wir paar wochen ueber die 11 bleiben
l
S
Samuhatschi,
16.03.2026 16:53 Uhr
0
Das ist eigentlich ab der oberen Mittelklasse Standard. Von daher, toll. je nach Anspruch sollte man da aber was draufpacken können und genau das ist das Problem, es gibt kaum Möglichkeiten der Individualisierung oder Aufwertung. Die Palette an Sonderwünschen/- Optionen ist sozusagen gar nicht vorhanden.
Blitz1234,
16.03.2026 16:29 Uhr
1
Ja… kann ich nicht beurteilen. Bin noch keins gefahren.. Verarbeitung und verhalten beim Fahren auch nicht. Deswegen mal so vorsichtig reingeschrieben. Hast du einen ?
graandee,
16.03.2026 16:00 Uhr
1
Vor was haben die bitte Angst bei so einem Tag🤣 wir sind gerade aus der Seitwärtsrange ausgebrochen, bessere Vorzeichen für morgen gibt absolut nicht.
Money312,
16.03.2026 15:09 Uhr
0
sehen nicht schlecht aus?....ist wohl untertrieben....die stehen top da und die Technik dahinter ist sensationell. Bitte mal objektiv beureteilen., Danke
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,10 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,87 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,66 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +3,07 % | |
| 10 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,81 % | Alle Diskussionen |