BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,704
EUR
-2,19 % -0,195
10:17:25 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.158
T
rzeller,
18.03.2026 15:25 Uhr
0
Ich wünsch mir auch eine Kurserholung:-) Nachdem ich zurückgekauft habe. Junge, ich passe mich lediglich den Realitäten an, steigt es stark an, verkauf ich einen Teil, sinkt es, kauf ich zurück. Wenn du jemanden brauchst, der dir das Handerl hält und dir verspricht, dass alles gut wird, kann ich es gerne machen!
Jung Junge, du bist ein ganz Großer😂
paulo09,
18.03.2026 14:51 Uhr
2
So schon wieder wie die letzten 100mal. Immer wieder prallt das Ding ab. Bei solchen Top Nachrichten die viel auch die rosige Zukunft wiederspiegeln, was auch die Börse ausmacht. Zukunft bewerten! Was soll hier noch passieren! Das ist doch eine reine Verarsche!!! Ich verstehe das nicht. Das hat nichts mit Börse zu tun…eher Manipulation!!!
b
O
OlliS81,
18.03.2026 14:29 Uhr
0
„Junge“… warum gleich immer so von oben herab? Empfinde diese Wortwahl selbst nur als Zuhörer als sehr respektlos. Ist eh zu bezweifeln das diejenige die ihr Handeln so hoch loben der Realität entspricht, häufig eher Wunschdenken. Rzeller -> bin völlig bei dir
TomChevalier,
18.03.2026 13:59 Uhr
0
Ich wünsch mir auch eine Kurserholung:-) Nachdem ich zurückgekauft habe. Junge, ich passe mich lediglich den Realitäten an, steigt es stark an, verkauf ich einen Teil, sinkt es, kauf ich zurück. Wenn du jemanden brauchst, der dir das Handerl hält und dir verspricht, dass alles gut wird, kann ich es gerne machen!
Bubu3400,
18.03.2026 9:20 Uhr
1
Ich halte auch. Ist doch ein ganz normaler Rücksetzer nach dem Anstieg
O
OlliS81,
18.03.2026 9:08 Uhr
2
Ich halte meine Position. Das hin und her, verkaufen/kaufen ist mir zu stressig
O
OlliS81,
18.03.2026 9:07 Uhr
1
Ich halte alles für nicht ausgeschlossen: ….12+ oder auch die 10. Es spielen hier zu viele äußere Faktoren eine Rolle die wenig bis gar nichts mit dem tatsächlichen Unternehmen zu tun haben
C
Chrisares,
18.03.2026 8:54 Uhr
0
Der Abverkauf geht wohl weiter.
A
Abnl1245,
18.03.2026 8:51 Uhr
0
Pia, wie oft hast du eigentlich im Minus verkauft? 2 oder 3 mal?
S
Samuhatschi,
18.03.2026 8:31 Uhr
0
könnte passieren, wenn die chinesische Währung jetzt in der Straße von Hormus durchgepeitscht wird, um den Dollar zu schwächen. Denke da findet ein Kräftemessen statt. Langfristig wird sich Europa wohl auch entscheiden müssen, China oder USA.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Dax Prognose | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,19 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,16 % | Alle Diskussionen |