BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
Morpheus33,
23.03.2023 7:07 Uhr
0
https://twitter.com/bydglobal/status/1638754484062162944?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33,
23.03.2023 6:52 Uhr
0
Nutze den Anstieg heute und verkaufe 3 Zertifikate. Teils plus teils minus.
Morpheus33,
23.03.2023 6:50 Uhr
0
Alibaba is up by 3.4%, HK local broadcaster #TVB surged 40% as the latter signed a coop framework agreement to provide featured TV plays to $BABA's Youku.
#Tencent is now up about 7% in Hong Kong after 4Q results beat estimates. Hang Seng Tech Index extends rise to 3%.
Morpheus33,
23.03.2023 6:08 Uhr
1
https://eastwestconn.com/index.php/2023/03/23/premier-li-qiang-visited-changsha-byd-not-only-to-be-the-leader-in-china-but-also-to-be-the-leader-in-the-world/
Morpheus33,
23.03.2023 6:06 Uhr
0
From pingwest.com/w/278975, #BYD will soon unveil its new YunNian system (trademarked in January)
Its said to combine Chinese Luxury & modern technology. Suspected to be BYD's new smart car system.
Korsan50,
22.03.2023 22:23 Uhr
0
Wir sind immer noch im Bärenmarkt,wenn der Krieg zu ende und die Inflation im Griff und Frieden in der Welt ist steigt auch die Börse wieder. Im Moment wird fast nur noch getradet.
Sotyn,
22.03.2023 19:35 Uhr
0
Nö, war nur mal so ne generelle Anmerkung. weil irgendwie jeder denkt, nur weil kein Sprit benötigt wird ist so ein Fahrzeug Das ökologischste was es gibt und das stimmt halt nicht. OK, wenn man aus Sonne oder Wind den Strom nutzt wird es besser, aber es ist halt nicht das g non plus ultra
Welche bessere Alternative haben wir denn? Und bitte nenne nicht efuels oder Wasserstoff 😅
Das es komplett schadstofffrei geht behauptet hier keiner , es geht darum umweltfreundlicher in Zukunft mobil zu sein
Iwo1,
22.03.2023 19:33 Uhr
0
Nö, war nur mal so ne generelle Anmerkung. weil irgendwie jeder denkt, nur weil kein Sprit benötigt wird ist so ein Fahrzeug Das ökologischste was es gibt und das stimmt halt nicht. OK, wenn man aus Sonne oder Wind den Strom nutzt wird es besser, aber es ist halt nicht das g non plus ultra
Sotyn,
22.03.2023 19:31 Uhr
0
Ach echt lass mich raten das ist wieder diese Studie von 2010 rum auf die gerne Bezug genommen wird 😂?
Wo die Laufleistung einer Batterie zb auf 150k km geschätzt wurde?
s
sauerkrautbeaut,
22.03.2023 18:39 Uhr
0
Nur laufen ist besser bisher
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |