BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.395
Morpheus33
Morpheus33, 27.03.2023 10:58 Uhr
0
Auch wenn Gewinn und Umsatz die Analysenschätzungen (Q4) weit übertreffen werden, sollte dies bereits klar sein,
Morpheus33
Morpheus33, 27.03.2023 10:47 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/03/27/denza-n7-to-get-30000-orders-before-mid-year-launch-exec-says/
Morpheus33
Morpheus33, 27.03.2023 10:11 Uhr
0
⚡🇨🇳MOFCOM HEAD WANG MET WITH APPLE CEO TIM COOK, ON $AAPL'S DEVELOPMENT & SUPPLY CHAIN ISSUES IN #CHINA.
Morpheus33
Morpheus33, 27.03.2023 9:41 Uhr
1
Der SUV ist wirklich sehr gelungen.
Morpheus33
Morpheus33, 27.03.2023 9:40 Uhr
0
https://twitter.com/BYD_AsiaPacific/status/1640250143680380928
Morpheus33
Morpheus33, 27.03.2023 9:39 Uhr
0
✦ #BYD (auto) gab bekannt, dass Lu Xiangyang, ein Aktionär, der mehr als 5 % der Aktien des Unternehmens hält, aufgrund operativer Notwendigkeiten 2 Mio. A-Aktien des Unternehmens verpfändet hat, was 0,07 % des gesamten Aktienkapitals des Unternehmens entspricht #StockMarket #SSEC
Morpheus33
Morpheus33, 27.03.2023 9:29 Uhr
1

Um wie viel Uhr werden die Zahlen morgen bekannt gegeben?

immer nach Börsenschluss zwischen 10 und 12 Uhr. WIrd dir aber niemand bestätigen können, dass die Zahlen morgen kommen. Kann auch heute passieren oder Mittwoch
b
baumi600, 27.03.2023 9:28 Uhr
0
Um wie viel Uhr werden die Zahlen morgen bekannt gegeben?
Morpheus33
Morpheus33, 27.03.2023 9:19 Uhr
0
Immer noch im Plus seit Jahresbeginn. Schöne Seitwärtsbewegung zur Zeit. Die 200 scheinen zu halten, hatte mit Kursen von 150-160 gerechnet. Sieht gut aus.
Morpheus33
Morpheus33, 27.03.2023 9:08 Uhr
0
#Lithium carbonate for batteries has decreased by 3,500 yuan per tonne, resulting in an average price of 274,000 yuan per tonne Industrial-grade lithium carbonate fell by 5,000 yuan/tonne, with an average price of 230,000 yuan/tonne. #China #EV
X
X2wolli, 26.03.2023 22:58 Uhr
0
# I. sur' um S
A
Aderlass, 26.03.2023 22:41 Uhr
0
Er nannte sie „Buy your dream“ 😀
Hunzinho
Hunzinho, 26.03.2023 22:05 Uhr
0
Trittin hat gerade bei Anne Will BYD erwähnt 😅 bin nicht mehr investiert seit 32 Euro aber so langsam wird die Firma immer bekannter 👌
Morpheus33
Morpheus33, 26.03.2023 18:01 Uhr
0
Können doch morgen kommen kommen meist einen Tag früher.
F
Forsi, 26.03.2023 16:20 Uhr
0

Und welche Zahlen kommen Montag?

Touché... vllt warten wir lieber bis Dienstag!
Morpheus33
Morpheus33, 26.03.2023 16:10 Uhr
0

Ach Prinzessin... mir ist das doch sowas von egal wie oft die Kameraden die Produktion runter- und hochfahren. Ob da am Ende 4 Millionen oder 3 Millionen Fahrzeuge verkauft werden... hier haben Leute die Absenkung der Kapa als positiv hinsichtlich Personaleinsparung abgefeiert. Darauf bin ich eingegangen. Nicht mehr und nicht weniger 🫢

Und welche Zahlen kommen Montag?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen