BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 9:11 Uhr
0

Die Spannung ist zum greifen. Danke Morpheus für deine Mühen und die Moderation.

Hab schon Bammel, dass die insured Units weiter sinken. Mehr als 40K erhoffe ich mir.
J
JohannesZocker, 28.03.2023 9:07 Uhr
0
Die Spannung ist zum greifen. Danke Morpheus für deine Mühen und die Moderation.
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 9:00 Uhr
0
China's top anti-corruption agency will inspect dozens of state-owned companies from China lnvestment Corp. to PetroChina Co, suggesting the government may be expanding its push to boost profits at some of the country's biggest and most important state firms.
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 8:50 Uhr
1
Schätze in den nächsten 60 Minuten kommen die insured von BYD
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 8:49 Uhr
0
China PV 20-26 Mar insured units ✴️ICEV: 266K ✴️NEV: 128K ✴️NEV penetration rate: 32.5% (@芝能-烟烟 microblog)
M
MK_Trading, 28.03.2023 8:14 Uhr
0
morph bester mann
F
Forsi, 28.03.2023 8:04 Uhr
0

hoffentlich 🚀

Erwartet nicht zu viel. Morph hats ja schon mehrfach durchblicken lassen. Die Erwartungen an Q4 wurden lt. Mitteilung Ende Januar deutlich übertroffen. Der Markt weiß das schon.
M
MK_Trading, 28.03.2023 8:01 Uhr
0
hoffentlich 🚀
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 8:00 Uhr
1
Denke heute 11-13 Uhr kommen tatsächlich die Zahlen. In der Vergangenheit kamen sie oft einen Tag vorher, dem war aber gestern nicht so.
Ezoon
Ezoon, 28.03.2023 8:00 Uhr
0
Ja heute kommen Zahlen
Ezoon
Ezoon, 28.03.2023 7:59 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BYD-COMPANY-LIMITED-5640763/termine/
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 7:56 Uhr
0

Heute sollten Zahlen kommen? Hat jmd eine Info?

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BYD-COMPANY-LIMITED-12615771/termine/
Ezoon
Ezoon, 28.03.2023 7:43 Uhr
0
Heute sollten Zahlen kommen? Hat jmd eine Info?
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 7:34 Uhr
0
Der Preis 😂
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 7:34 Uhr
0
https://www.wp.de/staedte/hagen/hagen-erster-elektrobus-rollt-bald-im-linienverkehr-id237945369.html
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 6:48 Uhr
0
Die ersten Händler eröffnen im April. #BYD kommt offiziell in Spanien an
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen