BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,282
EUR
-2,82 % -0,240
22:59:52 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.384
Morpheus33,
31.03.2023 19:16 Uhr
0
Wäre so krass, wenn BYD die Natrium Batterie als erster auf die Straße bringt. Also massentauglich
Morpheus33,
31.03.2023 18:58 Uhr
0
https://insideevs.com/news/660135/us-ev-tax-credit-rules-change-april-18-2023/
M
Mat777,
31.03.2023 18:00 Uhr
0
BREAKING: Der ehemalige Vorsitzende und Parteisekretär der BAIC-Gruppe, Xu Heyi, wird wegen schwerwiegender Verstöße gegen Disziplinen und Gesetze angeklagt. Die BAIC Group ist unter anderem der chinesische Partner von Mercedes und Hyundai Motor Group. Mit 9,98 % ist es auch der größte Anteilseigner von Mercedes.
Diese Nachricht wird BYD auf den Mond schießen 😉 #SACKREIS
Morpheus33,
31.03.2023 17:48 Uhr
0
BREAKING: Der ehemalige Vorsitzende und Parteisekretär der BAIC-Gruppe, Xu Heyi, wird wegen schwerwiegender Verstöße gegen Disziplinen und Gesetze angeklagt.
Die BAIC Group ist unter anderem der chinesische Partner von Mercedes und Hyundai Motor Group. Mit 9,98 % ist es auch der größte Anteilseigner von Mercedes.
Morpheus33,
31.03.2023 17:37 Uhr
0
Anschnallen
Morpheus33,
31.03.2023 17:37 Uhr
0
Das chinesische Informationsministerium hat das Auto zuvor während des Zulassungsverfahrens enthüllt, und die Möwe wird am 18. April auf der Shanghaier Autoausstellung ein offizielles öffentliches Debüt haben.
Morpheus33,
31.03.2023 17:33 Uhr
1
https://carnewschina.com/2023/03/31/byd-revealed-official-pictures-of-the-11600-seagull-ev-to-launch-on-april-18-possibly-with-a-sodium-ion-battery/
Morpheus33,
31.03.2023 17:25 Uhr
0
Das japanische Brokerhaus Daiwa erhöht das Kursziel für die BYD-Aktie von zuvor 326 Hongkong-Dollar (HK-Dollar) auf nunmehr 349 HK-Dollar.
Morpheus33,
31.03.2023 17:24 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-japanischer-broker-daiwa-rechnet-mit-3-millionen-nevs-in-2023-147019/
Morpheus33,
31.03.2023 17:11 Uhr
0
Absatz März
Agent007,
31.03.2023 15:20 Uhr
0
OK. Danke.
Morpheus33,
31.03.2023 14:27 Uhr
1
Jetzt geht das wieder los.
Am Montag kommt gar nichts. Die Experten hier sprechen von den Absatzzahlen März. Diese kommen am ersten oder zweiten
des Monats April
Die Quartalsergebnisse Q1 kommen am 26.4
Morpheus33,
31.03.2023 14:23 Uhr
1
also gerade mal alles zusammengerechnet:
1-5 etwa 23K (ohne Denza)
6-12 38994K
13-19 38421K (ohne Denza)
20-26 43490K (ohne Denza)
= 144K
+27-31
Agent007,
31.03.2023 14:22 Uhr
0
Die Q1 Zahlen kommen nächsten Montag? Auf marketscreener steht bei Termine Q1 Ergebnisveröffentlichung der 26.04.23!? Was stimmt jetzt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | $ZETA | +5,57 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |