BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,182 EUR
-4,28 % -0,366
16:10:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.383
svenausN
svenausN, 01.04.2023 16:43 Uhr
0
Sind schon zahlen da ?
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 16:39 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/byd-punktet-in-indien-mit-grossauftrag-ueber-100-elektroautos-des-modells-e6-fuer-einen-taxidienst-in-neu-delhi-147024/
D
Donidoni, 01.04.2023 14:18 Uhr
1

Die Möve in DE für 10k.- mit Natriumbatterie würde ich sofort kaufen.

Ich hätte gerne nen Dolphin fahre eh fast nur in der stadt
D
Donidoni, 01.04.2023 14:14 Uhr
0

GAC AION March sales: 40,016, a new monthly record Q1: 80,308

Top meine zweite China Auto aktie
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 12:33 Uhr
0
So die kleinen haben alle gemeldet, 13-15Uhr kommt BYD
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 11:54 Uhr
0
Alle konnten zulegen im März (außer nio) denke 200 k knacken wir locker
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 11:52 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1256626/popular-news/HK6
J
Jack14, 01.04.2023 11:00 Uhr
0
Wirklich das ist ein brutales Desaster für Tesla.🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 10:11 Uhr
0
Habt ihr mal auf die Bewertung teslas geschaut? 😂
s
seriousluke, 01.04.2023 9:47 Uhr
0
Jo, Tesla mit richtigen Kursdebakel. Vor allem gestern
W
Wahrheitsfinder, 01.04.2023 8:44 Uhr
0
Was für eine schöne Woche Da kann sich tesla ne Scheibe von abschneiden
W
Waiileii, 01.04.2023 6:58 Uhr
0

Rekord war ja 230 oder so. Da hatten wir aber über 50K insured teilweise. Höchste war 43 letzte Woche. Diese Woche weiß man ja nicht.

die Verkäufe in den 40 Ländern in denen BYD verkauft, werden extrem zunehmen - meine Meinung
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 6:56 Uhr
0

Sales 3/23 - mein Tipp 225 k

Rekord war ja 230 oder so. Da hatten wir aber über 50K insured teilweise. Höchste war 43 letzte Woche. Diese Woche weiß man ja nicht.
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 6:45 Uhr
0
Es sei denn man hat diese Woche 10 k verkauft
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 6:45 Uhr
0
Wie gesagt BYD meinte 170 k das kann aber nicht stimmen
W
Waiileii, 01.04.2023 6:45 Uhr
0

Nein

Sales 3/23 - mein Tipp 225 k
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,09 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
10 Germany 40 Prognose -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,09 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
8 Investmentchancen +6,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,87 %
Alle Diskussionen