BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
G
Gast-747509001, 04.04.2023 9:28 Uhr
0
Die Fanboys und BYD-Jünger werden nervös, es gibt keine Argumente mehr..........
tragflechentoni
tragflechentoni, 04.04.2023 9:17 Uhr
0
BYD jetzt auch beider BVG im Linienbusverkehr
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 9:14 Uhr
0

Läuft alles in allem gut - der texanische Gegenspieler hat hier zurzeit das nachsehen 😇

den ersten Satz versteht kein Mensch. Die Tesla Anspielungen nerven langsam. Was ist dein Problem?
W
Wahrheitsfinder, 04.04.2023 9:10 Uhr
0
Läuft alles in allem gut - der texanische Gegenspieler hat hier zurzeit das nachsehen 😇
A
Alpenmann, 04.04.2023 9:08 Uhr
0
Yeeees
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 9:06 Uhr
0

Hatte ich gar nicht mitbekommen. Zuviel Arbeit.

Hoffe du bekommst den Sonntag gut vergütet.
A
Alpenmann, 04.04.2023 9:04 Uhr
0

Ja,die Zahlen kamen vor 2 Tagen. Danke hatte hier keiner mitbekommen.

Hatte ich gar nicht mitbekommen. Zuviel Arbeit.
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 8:59 Uhr
0

https://cnevpost.com/2023/04/02/byd-sales-in-mar-2023/

Ja,die Zahlen kamen vor 2 Tagen. Danke hatte hier keiner mitbekommen.
A
Alpenmann, 04.04.2023 8:58 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/02/byd-sales-in-mar-2023/
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 8:32 Uhr
0
⚡ Intraday turnover on the Shanghai and Shenzhen stock exchanges exceeds 1 trillion yuan on Tuesday. #China $AHSR #stockmarket
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 7:22 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/04/byd-seagull-arrived-at-dealer-in-china-sales-are-about-to-start/
G
Gast-747509001, 04.04.2023 6:33 Uhr
0
Hier kann man einmal sehen mit was wir uns den ganzen Tag rumschlagen. Informativ, Unterhaltsam rund um die Uhr einfach TOP.
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 6:27 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/04/tesla-lower-priced-model-coming-annual-capacity-4-million-report/
Morpheus33
Morpheus33, 04.04.2023 6:22 Uhr
0
Heftig
G
Gast-747509001, 04.04.2023 6:18 Uhr
0
Für BYD hab nehme ich mir alle Zeit dieser Welt😄
G
Gast-747509001, 04.04.2023 6:16 Uhr
0
Mach ich doch 227,20HKD
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
Alle Diskussionen