BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,547
EUR
+0,04 % +0,004
14:20:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.289
Morpheus33,
05.04.2023 12:22 Uhr
0
BYD & XCMG have entered a JV recently. BYD had entered into partnership w/ Xuzhou gov in Nov 2022 ithome.com/0/684/562.htm
BYD invested 10B RMB in Xuzhou for a new battery factory in January which will start production in Dec this yr
Morpheus33,
05.04.2023 9:19 Uhr
0
Der koreanische Autohersteller KG Mobility, früher bekannt als SsangYong, hat die technischen Spezifikationen seines brandneuen, vollelektrischen Torres EVX-Crossovers enthüllt, der später in diesem Jahr auf seinem Heimatmarkt in den Verkauf gehen wird.
Der EVX ist größer als der Korando e-Motion, misst 185,6 Zoll (4.715 Millimeter) in der Länge, 74,4 Zoll (1.890 mm) in der Breite und 67,9 Zoll (1.725 mm) in der Höhe und verwendet einen von BYD-Quellen stammenden Akku, der bis zu 73,4 Kilowattstunden Energie speichern kann.
Morpheus33,
05.04.2023 9:18 Uhr
0
https://insideevs.com/news/660819/kg-mobility-ssangyong-torres-evx-specs/
Morpheus33,
05.04.2023 9:16 Uhr
0
https://twitter.com/BYD_AsiaPacific/status/1643433271991361536
Morpheus33,
05.04.2023 9:14 Uhr
0
"Making of” – We invite you for a behind the scenes tour of the state-of-the-art #BYD Battery-Box production facilities. Take a look at how one of the most popular #EnergyStorage solutions is made https://lnkd.in/eDa6N_Gk #bydBatteryBox
https://www.youtube.com/watch?v=6-aB2koA6Ko
Werbung
80 % über Börsenkurs
Morpheus33,
05.04.2023 9:12 Uhr
0
As we get closer to the unveiling of #BYD's new YunNian (most like ADAS) product, BYD has firmed up partnerships with AICC (国汽智控) and PhiGent (鉴智机器人)
The latter is a partnership with BYD Semi to use AI-driven 3D visual system to achieve next-gen ADAS
G
Gast-747509001,
05.04.2023 8:22 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2023/e-autos-absatz-byd-china
F
ROCKITMAN,
05.04.2023 4:13 Uhr
0
Da ich keine Gerüchte streuen moechte, hier der nachträgliche Hinweis das die Befreiung von der Kaufsteuer um ein Jahr verlängert wurde, nicht aber die Subvention. Sorry!
W
G
Gast-747509001,
04.04.2023 21:43 Uhr
0
Mayday M-A-Y-D-A-Y mayday
ROCKITMAN,
04.04.2023 20:15 Uhr
0
M-A-Y-D-O-R-N
ROCKITMAN,
04.04.2023 20:14 Uhr
0
Einen Shitstorm brauche ich nicht, aber haben das alle auf dem Schirm das China die EV Subventionen um ein Jahr (Ende 2023) verlängert hat? Frage nur, da Maydorn in seinem Beitrag heute von einem leichten Einbruch bei BYD im Januar 2023 gesprochen hat und der zu einem nicht unerheblichen Anteil den weggefallenen Subventionen (wie uns allen ja bekannt) geschuldet sein soll. Er wiederum hat nichts von der Verlängerung erwähnt. Jetzt ist in dem Artikel zu lesen (siehe unten) das diese bis Ende 2023 verlängert wurden. Der BYD CEO möchte sogar das es bis 2025 weiter geht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,68 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,68 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -2,68 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,68 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,67 % | Alle Diskussionen |