BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,736
EUR
-1,63 % -0,145
09:06:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.143
svenausN,
21.04.2023 12:29 Uhr
0
Selten standen die Chancen so gut wie 2023, mit Aktien aus China und Südostasien überdurchschnittliche Gewinne einzufahren. Seit dem Ende der harten Corona-Beschränkungen in der Volksrepublik Ende 2022 fährt Chinas Wirtschaft wieder hoch. In den kommenden Monaten dürfte sie jene Entwicklung nehmen, die nach 2020 die westlichen Volkswirtschaften – und Börsen – angetrieben hat. Die Auswirkungen auf die gesamte asiatische Region könnten enorm sein!
Morpheus33,
21.04.2023 12:27 Uhr
0
Für mich ist das auch nur Spielgeld und den KO werde ich wohl kaum erreichen. Also alles gut
graandee,
21.04.2023 12:22 Uhr
0
Verstehe ich nicht so ganz, hast du nicht einen call gekauft?
Morpheus33,
21.04.2023 11:33 Uhr
0
hahahahahahaa
Morpheus33,
21.04.2023 11:30 Uhr
0
Volkswagen Group BEV deliveries in China in Q1: 21,500 units, down 25% YoY.
21,500 units
21,500 units!
21,500 units!!
21,500 units!!!
Morpheus33,
21.04.2023 11:25 Uhr
0
So fu**ing nice bratans
Morpheus33,
21.04.2023 11:24 Uhr
0
Denke dass das sehr clever ist, so kann man auch in die USA liefern ohne als China Produkt zu gelten.
Morpheus33,
21.04.2023 11:18 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/byd-chinesischer-elektroauto-produzent-baut-neues-werk-fuer-batteriekomponenten-in-chile-147187/
Morpheus33,
21.04.2023 10:40 Uhr
1
Ich denke man kann sich gut am Q3 22 Ergebnis orientieren, welches sehr gut war. Wir habe jetzt in Q1 ein wenig mehr verkauft als in Q3. Q3 war der Gewinn bei 786 Millionen Dollar und der Umsatz lag bei 16,1 MRD Dollar.
https://cnevpost.com/2022/10/28/byd-q3-net-profit-up-350-pct/
Ich erwarte jetzt einen Gewinn von 800 Millionen Dollar und einen Umsatz von 17 MRD Dollar.
Morpheus33,
21.04.2023 10:34 Uhr
0
Sicherlich noch mal eine gute Chance vor den Zahlen rauszugehen. BYD hat 130K weniger NEV als in Q4 verkauft. Tesla hat in Q1 mehr verkauft als in Q4.
Bin so mega auf den Gewinn von BYD gespannt.
ROCKITMAN,
21.04.2023 10:33 Uhr
0
Eine Flipperkugel kann auch seiteaerts laufen. 😬😬😬😬😬🤭🤭
Morpheus33,
21.04.2023 10:24 Uhr
0
Flipperkugel ist auch nicht richtig, wir laufen ja seit September mehr oder weniger seitwärts.
Morpheus33,
21.04.2023 10:22 Uhr
0
Wenn nach fast 4 Wochen immer noch nicht die 200 Tage Linie geknackt wurde, ist es völlig normal, dass die Leute ungeduldig sind und rausgehen. Gerade vor den Quartalszahlen.
ROCKITMAN,
21.04.2023 10:17 Uhr
1
Und wieder rueckwaerts. Kotzt mich das an. Wie eine Flipperkugel.....
Morpheus33,
21.04.2023 10:10 Uhr
0
Warner Brothers haben bestimmt auch wieder verkauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,25 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,57 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -5,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,90 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,01 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |