BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Tesla Fanboys welche hier immer ins Forum kommen und von Margen sprechen, haben einfach keine anderen Argumente mehr. Ich spreche sicher nicht über die Marge von 2022, das ist nach der Bilanz für mich abgehakt. Man sollte immer nach vorne schauen und wenn man das macht, stellt man fest das BYD immer profitabler wird und nur darum geht es. Ich freue mich, wenn auch Tesla hohe Gewinne einfährt, jedoch ist das bei einem KGV von etwa 90 für 2023 auch dringend notwendig. Hinzu kommt das Tesla´s KUV 8x höher ist als von BYD. BYD hat in Q1 deutlich aufgeholt was den Gewinn angeht. Jetzt warten wir mal Q2 ab und dann wissen wir mehr. Letztendlich interessiert mich hauptsächlich der Gewinn in der Bilanz 2023 und bis dahin dauert es noch einige Zeit. Es bringt also nichts sich mit den Tesla Fanboys zu streiten, lasst einfach Zeit vergehen und dann kommen die Antworten.
Diese Tesla Fanboys welche hier immer ins Forum kommen und von Margen sprechen, haben einfach keine anderen Argumente mehr. Ich spreche sicher nicht über die Marge von 2022, das ist nach der Bilanz für mich abgehakt. Man sollte immer nach vorne schauen und wenn man das macht, stellt man fest das BYD immer profitabler wird und nur darum geht es. Ich freue mich, wenn auch Tesla hohe Gewinne einfährt, jedoch ist das bei einem KGV von etwa 90 für 2023 auch dringend notwendig. Hinzu kommt das Tesla´s KUV 8x höher ist als von BYD. BYD hat in Q1 deutlich aufgeholt was den Gewinn angeht. Jetzt warten wir mal Q2 ab und dann wissen wir mehr. Letztendlich interessiert mich hauptsächlich der Gewinn in der Bilanz 2023 und bis dahin dauert es noch einige Zeit. Es bringt also nichts sich mit den Tesla Fanboys zu streiten, lasst einfach Zeit vergehen und dann kommen die Antworten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,26 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,92 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -14,58 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,45 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -14,58 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -3,45 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,12 % | Alle Diskussionen |