BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,640
EUR
-2,77 % -0,246
11:05:07 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 195.162
G
Gast-754478000,
12.07.2023 7:18 Uhr
0
Keine Chance gegen den Widerstand. Wenn die Daten aus den USA heute Abend nicht gut werden. Ist der Turbo weg
k
kluewuermchen3,
12.07.2023 6:52 Uhr
0
265.2
Q
QuasarPSS,
11.07.2023 21:58 Uhr
0
Und was meint Ihr was sagt HK morgen?
Ap31,
11.07.2023 21:44 Uhr
0
Ich brauche Hilfe: ich suche einen Hebel Produkt auf Hang seng, irgendwie finde ich nichts, kann mir einer helfen?
F
Foedi,
11.07.2023 20:20 Uhr
1
… war auch dabei und halte seit Jahren, auch wenn es nicht immer ohne Schweißperlen auf der Stirn war 😉
G
Gast-754478000,
11.07.2023 18:46 Uhr
0
Geiler Beitrag 😂
G
Gast-754478000,
11.07.2023 18:46 Uhr
0
https://www.bild.de/bild-plus/auto/auto-news/auto-news/id-3-in-china-fuer-unter-16000-euro-warum-verhoekert-vw-seine-e-autos-84628920.bild.html
W
Waiileii,
11.07.2023 17:58 Uhr
0
https://www.merkur.de/auto/chinesisches-elektroauto-verlust-batterie-fahrt-china-geely-cao-cao-60-video-92395230.html
Glaubt ihr, dass Wechsel-Akkus überhaupt eine Zukunft haben wenn wir andere Ladezeiten bekommen?
G
Gast-754478000,
11.07.2023 16:34 Uhr
2
BYD mit einem weiteren 15-Milliarden-RMB-Projekt für NEV-Teile, das in Xian in Produktion geht https://eet-china.com/mp/a234348.html
Schöne Tabelle aller BYD-Investitionen in der Region Xian
Die Fabrik verfügt bereits über 1,1 Millionen PV-Anlagen, weitere 300.000 stehen kurz vor der Produktionsaufnahme
30+12 GWh Motorbatterie bereits mit weiterer Phase in Vorbereitung
eine weitere 13-Milliarden-Investition für NEV-Teile, Phase 2
eine 5-Milliarden-Investition für ein intelligentes High-End-Terminal
Ein Halbleiterforschungszentrum
Außerdem verfügt die Fabrik der Phase 4 über einen eigenen Bahnhof, der per Regionalbahn mit dem größten Güterbahnhof Chinas https://yangtse.com/zncontent/3071801.html verbunden ist.
Ich denke, BYD hat mit seinen Xian-Investitionen eine ziemlich kluge Entscheidung getroffen
https://twitter.com/tphuang/status/1678774629027155973/photo/1
W
Waiileii,
11.07.2023 16:30 Uhr
0
https://ecomento.de/2023/07/11/catl-verkuendet-durchbruch-beim-elektroauto-laden-bei-kaltem-wetter/
Rosebud2019,
11.07.2023 15:22 Uhr
2
@Waiileii, und ob ich noch dabei bin! 😉👌👌👌
W
W
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 9 | Battalion | -8,66 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 6 | Battalion | -8,66 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,73 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,51 % | Alle Diskussionen |