BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,734
EUR
-1,59 % -0,141
15:53:54 Uhr,
Tradegate
Kommentare 195.183
X
Xylophon10,
12.07.2023 9:16 Uhr
1
Mit dieser Aktie kann man täglich 3% Gewinn machen...:-)
Q
QuasarPSS,
12.07.2023 9:09 Uhr
0
Das immer alles mit runtergezogen werden muss ist traurig!
G
Gast-754478000,
12.07.2023 9:02 Uhr
0
⚡ Chinas Benchmark $SHCOMP fällt vor Handelsschluss unter die Marke von 3.200. Mehr als 4.000 Aktien sind im Minus. KI-Unternehmen, Softwareentwickler und IT-Dienstleister gehören zu den Schlusslichtern.
#China #stockmarket
Q
QuasarPSS,
12.07.2023 8:10 Uhr
0
Ja, wenn man das die letzten Wochen Beobachtet ist es schon seltsam. Es ist nicht gewollt, dass es höher geht.
G
Gast-754478000,
12.07.2023 8:04 Uhr
1
Ja. Da brauchts schon eine knaller News und entsprechend jede Menge Käufer. Es scheint dass wir in der derzeitigen Lage keine Chance haben. Es ist auch wieder Buffett Time. Denke er wird zeitnah wieder 2-3 Mio. Stück verkaufen. Am besten bei 266 LOL
Maliche,
12.07.2023 7:58 Uhr
0
Das ist langsam kein Widerstand mehr, dass ist ne Bunker-Stahldecke.
svenausN,
12.07.2023 7:22 Uhr
0
50/50 🙈3.1 wird erwartet
G
Gast-754478000,
12.07.2023 7:18 Uhr
0
Keine Chance gegen den Widerstand. Wenn die Daten aus den USA heute Abend nicht gut werden. Ist der Turbo weg
k
kluewuermchen3,
12.07.2023 6:52 Uhr
0
265.2
Q
QuasarPSS,
11.07.2023 21:58 Uhr
0
Und was meint Ihr was sagt HK morgen?
Ap31,
11.07.2023 21:44 Uhr
0
Ich brauche Hilfe: ich suche einen Hebel Produkt auf Hang seng, irgendwie finde ich nichts, kann mir einer helfen?
F
Foedi,
11.07.2023 20:20 Uhr
1
… war auch dabei und halte seit Jahren, auch wenn es nicht immer ohne Schweißperlen auf der Stirn war 😉
G
Gast-754478000,
11.07.2023 18:46 Uhr
0
Geiler Beitrag 😂
G
Gast-754478000,
11.07.2023 18:46 Uhr
0
https://www.bild.de/bild-plus/auto/auto-news/auto-news/id-3-in-china-fuer-unter-16000-euro-warum-verhoekert-vw-seine-e-autos-84628920.bild.html
W
Waiileii,
11.07.2023 17:58 Uhr
0
https://www.merkur.de/auto/chinesisches-elektroauto-verlust-batterie-fahrt-china-geely-cao-cao-60-video-92395230.html
Glaubt ihr, dass Wechsel-Akkus überhaupt eine Zukunft haben wenn wir andere Ladezeiten bekommen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,56 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,65 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,31 % | |
| 7 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,93 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,06 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,53 % | Alle Diskussionen |