BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,75 EUR
-1,41 % -0,13
19:23:27 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.191
svenausN
svenausN, 13.07.2023 9:17 Uhr
0
Da hast du recht, trotzdem ist es schade, China Aktien haben immer ein Abschlag. Für mich ist byd in ein paar Jahren die größte Firma der Welt Kursziel müsste hier 200 sein nicht 38 :)
G
Gast-754478000, 13.07.2023 8:47 Uhr
0

Nicht ganz 1 Prozent grün heute wenn es gut läuft, trotzdem zu wenig für die Zahlen was die abliefern.

Ich betrachte es mittlerweile anders. Wenn ich mir zB BMW ansehe, weiß ich den Kurs von BYD mehr zu schätzen. Wir liegen bei der Bewertung gar nicht so schlecht. Hätten wir beim KUV die gleiche Bewertung wie BMW wäre der Kurs bei 10 Euro. Beim KGV wäre man bei 3 Euro. Wäre gut, wenn man den Kurs realistisch einschätzt und zu schätzen weiß. Sich mit den Fundamentalen Dingen bei BYD macht deutlich mehr Sinn als jeden Tag den Kurs zu kritisieren.
svenausN
svenausN, 13.07.2023 8:39 Uhr
0
Nicht ganz 1 Prozent grün heute wenn es gut läuft, trotzdem zu wenig für die Zahlen was die abliefern.
G
Gast-754478000, 13.07.2023 8:32 Uhr
0

Ich seh nix grünes heut🤓

BYD ist eine chinesische Aktie
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 13.07.2023 8:30 Uhr
0

Ich seh nix grünes heut🤓

Mal besser hinsehen....
G
Gast-754478000, 13.07.2023 8:26 Uhr
0

Ist bekannt wann die G&V Zahlen fuer Q2 genau kommen?

28.8.! Nein, nicht 29.8
B
BlinkyBill, 13.07.2023 8:08 Uhr
0

Gestern ROT, heute GRUEN, BYD - DIE SCHIFFSSCHAUKEL AKTIE 😂 AUF HK BEZOGEN!

Ich seh nix grünes heut🤓
BC29
BC29, 13.07.2023 8:08 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-enorme-kursziele/
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 13.07.2023 8:02 Uhr
0
Ist bekannt wann die G&V Zahlen fuer Q2 genau kommen?
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 13.07.2023 7:56 Uhr
0
Gestern ROT, heute GRUEN, BYD - DIE SCHIFFSSCHAUKEL AKTIE 😂 AUF HK BEZOGEN!
D
Donidoni, 13.07.2023 7:07 Uhr
0

Kurs läuft mmn sehr gut. Stehen kurz vor Ausbruch. Morgen oder Montag könnte es klappen

Das sieht ein bisschen nach Wimpel aus in hk. Also charttechnisch spricht nichts gegen einen Ausbruch nach oben.
G
Gast-754478000, 13.07.2023 7:00 Uhr
1
Kurs läuft mmn sehr gut. Stehen kurz vor Ausbruch. Morgen oder Montag könnte es klappen
B
BlinkyBill, 13.07.2023 6:59 Uhr
0
Wo stehen wir gerade in HK?
G
Gast-754478000, 13.07.2023 6:25 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/07/13/china-exports-2-m-cars-h1/
M
Maliche, 13.07.2023 6:12 Uhr
2
HSI 2,5% im Plus. BYD.... es ist absurd.
G
Gast-754478000, 13.07.2023 5:15 Uhr
0
⚡Hang Seng Index opens 1.7% higher and recovers to above the 19,000 mark. Hang Seng Tech Index is up by 2.5%. $JD +7%, $BILI +5%, $BIDU +3.6%, $BABA and #Tencent +3%. $HSI #HongKong #stockmarket
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,73 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
5 Security der nächsten Generation +8,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen