BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,34 HKD
+0,77 % +0,58
18:29:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.275
Q
QuasarPSS, 19.07.2023 9:28 Uhr
0
Geht doch ;-) bin gestern wieder für 30,15 reingekommen! fast 3000Stück ;-)
h
hanskans82, 19.07.2023 9:28 Uhr
2
heute teste ich den ATTO3 in der SCS/Wien. Mal in der Realität ankommen Leute :-)
G
Gast-754478000, 19.07.2023 9:23 Uhr
0

Mein Körbchen liegt bei 7,50€

über meinem EK. Lame
Thypolicon69
Thypolicon69, 19.07.2023 9:16 Uhr
0
Mein Körbchen liegt bei 7,50€
Highländer
Highländer, 19.07.2023 9:08 Uhr
0
Neue Rekorde und Hammer-Kursziel https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59607646-byd-aktie-neue-rekorde-und-hammer-kursziel-486.htm
G
Gast-754478000, 19.07.2023 9:08 Uhr
0

Wo hast denn deinen Korb hingestellt?

19 Euro
G
Gast-753093800, 19.07.2023 8:57 Uhr
0

Ich wollte das SL noch streichen, ging aber nicht mehr. Aber Körbchen ist aufgestellt.

Wo hast denn deinen Korb hingestellt?
G
Gast-753093800, 19.07.2023 8:57 Uhr
1
Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich bin Investor und kein Trader... Ich kaufe lieber Tief und verkaufe Hoch, aber da hat jeder eine andere Strategie.
G
Gast-753057801, 19.07.2023 8:51 Uhr
0

Du hast deine Aktien gestern mit SL mit 400€ Verlust verkauft. Mehr ist dazu nicht zu sagen 🤭

Ich wollte das SL noch streichen, ging aber nicht mehr. Aber Körbchen ist aufgestellt.
G
Gast-754478000, 19.07.2023 8:48 Uhr
0
Heute lief am BYD-Standort in Zhengzhou der Seal DM-i, eine mittelgroße Mittelklasselimousine der neuen Generation, vom Band. Es ist auch das erste neue Modell, das nach der Ansiedlung #BYD in Zhengzhou auf den Markt kam. Relevante Personen bei BYD sagten, dass das Modell zwei Merkmale habe: neue Energie und Jugendlichkeit.
G
Gast-754478000, 19.07.2023 8:47 Uhr
0

Du hast deine Aktien gestern mit SL mit 400€ Verlust verkauft. Mehr ist dazu nicht zu sagen 🤭

Lachkick
G
Gast-753093800, 19.07.2023 8:46 Uhr
0

Mir jetzt egal meine Aktien sind weg.

Du hast deine Aktien gestern mit SL mit 400€ Verlust verkauft. Mehr ist dazu nicht zu sagen 🤭
G
Gast-753057801, 19.07.2023 8:24 Uhr
0

Und täglich grüßt das Murmeltier. Leider kann sich die Aktie nicht der schlechten Stimmung in China entziehen. Weiterhin Geduld gefragt.

Mir jetzt egal meine Aktien sind weg.
M
Maliche, 19.07.2023 8:20 Uhr
0
SG Electric Bike Firm Partners with BYD to Assemble 1st Product Singaporean electric bicycle company Scorpio Electric inked a contract with BYD COMPANY (01211.HK), pursuant to which the first product of Scorpio Electric will be assembled in Shenzhen, according to Singaporean news outlet Lianhe Zaobao. http://www.aastocks.com/en/mobile/news.aspx?newsid=NOW.1279642&newstype=stocks&newssource=HK6
G
Gast-754478000, 19.07.2023 8:05 Uhr
0
Ganz nett die Seite https://companiesmarketcap.com/automakers/most-profitable-automakers/
stefang1972
stefang1972, 19.07.2023 6:28 Uhr
0
264,20 HKD Moin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 Strategy B -7,31 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Strategy B -10,17 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
10 Investmentchancen +1,00 %
Alle Diskussionen