BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,578
EUR
+0,22 % +0,019
21:54:22 Uhr,
Tradegate
Kommentare 195.299
G
Bodom,
22.07.2023 15:30 Uhr
0
Ich bin heute den Tang in Erfurt vollausgestattet Probe gefahren. Der Wahnsinn die Investition wird sich lohnen. Ich sehe keinen Unterschied zu einem deutschen Fahrzeug.
G
Gast-754478000,
22.07.2023 13:51 Uhr
0
Dolphin got 3089 firm orders in 1st 10 days in Thailand
Looks like BYD will have to up shipment there
Another shipment of 500 Dolphins just left Xiaomo port for Thailand
2385 cars shipped from there this yr. BYD needs to continue increasingly shipment
G
Gast-754478000,
22.07.2023 12:32 Uhr
0
https://www.businesstoday.in/latest/corporate/story/india-rejects-megha-chinese-automaker-byds-1-billion-plan-for-four-wheeler-facility-report-390840-2023-07-22
G
G
Gast-754478000,
22.07.2023 8:04 Uhr
0
https://twitter.com/bydglobal/status/1682631453274931200?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Gast-754478000,
22.07.2023 8:02 Uhr
0
https://twitter.com/bydglobal/status/1682631563849129984?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
G
Gast-754478000,
21.07.2023 19:46 Uhr
2
Algerischer Präsident besucht BYD-Hauptquartier in Shenzhen news.cgtn.com/news/2023-07-2…
Ihm wurde ein Blade-Batterie- und Elektro-Hybridsystem gezeigt. Während #BYD wahrscheinlich eine Fabrik in Nordafrika bauen wird, bin ich mir nicht sicher, ob Algerien dieser Standort sein wird
Zukünftig wird BYD Schauplatz zahlreicher Auslandsbesuche sein
G
Gast-754478000,
21.07.2023 19:18 Uhr
0
Nun von Denza Weibo dazu weibo.com/ttarticle/p/sh…
N7 wird bei Auslieferung über L2+ verfügen und weitere High-End-ADAS-Funktionen erhalten. Starten Sie mit Hochgeschwindigkeits-ADAS, automatischem Parken und intelligenter Geschwindigkeitsregelung
Und dann fügen Sie bis Ende des Jahres Hochgeschwindigkeits-NOA und nächstes Jahr städtisches NOA und Parkservice hinzu
W
W
Waiileii,
21.07.2023 18:56 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/efSKR__KFp0?feature=share4
knuffig von hinten....
Q
QuasarPSS,
21.07.2023 18:28 Uhr
0
Normal müssten wir den Kurs machen nach HK und nicht die USA mit ihrem winzigen Umsatz. Da passiert heute nichts mehr, ist WE ;-)
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,80 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | Battalion | +9,73 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,80 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | Battalion | +9,73 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 9 | Stellantis | -2,20 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,62 % | Alle Diskussionen |