BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,257 EUR
-3,43 % -0,293
19:26:01 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.383
Andy69
Andy69, 24.07.2023 22:39 Uhr
0

Einfach x abwarten und nix sinnloses posten, alternativ im Tesla-Forum sich verbal übergeben. Schwierig zu verstehen vielleicht: Tesla und ByD sind unterschiedliche Formen von Unternehmen mit unterschiedlicher Aktionärsstruktur. Von daher: troll dich, bist hier fehl am Platz. Ciao

Dann sag das Jack und Morpheus, eine Aktion führt zu einer Reaktion. Du Teufel 🤣
G
Gast-754478000, 24.07.2023 22:34 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4619166-byd-100-billion-company-you-should-pay-attention-to
DareDevil
DareDevil, 24.07.2023 22:32 Uhr
1

Kann man auf den ersten Blick, aber natürlich auch spekulativ in die Zukunft. Und jetzt ?

Einfach x abwarten und nix sinnloses posten, alternativ im Tesla-Forum sich verbal übergeben. Schwierig zu verstehen vielleicht: Tesla und ByD sind unterschiedliche Formen von Unternehmen mit unterschiedlicher Aktionärsstruktur. Von daher: troll dich, bist hier fehl am Platz. Ciao
Andy69
Andy69, 24.07.2023 22:08 Uhr
0
Kann man auf den ersten Blick, aber natürlich auch spekulativ in die Zukunft. Und jetzt ?
g
graandee, 24.07.2023 21:58 Uhr
0

War ungerecht 🤣

Ich habe eher den Verdacht, dass du Kurse vergleichst.
Andy69
Andy69, 24.07.2023 21:55 Uhr
0
War ungerecht 🤣
g
graandee, 24.07.2023 21:54 Uhr
0

Wir haben heute eine Differenz von 17 Euro überbrückt, das schafft Euer Saftladen in den nächsten fünf Jahren nicht, wenn überhaupt

17€ wären ja mehr als 50%, denke das könnte schon schwierig werden für BYD
Sotyn
Sotyn, 24.07.2023 21:44 Uhr
1

Mathe nix schwer Kollege

Vllt Mal die Specs miteinander vergleichen dann den Preis.....wobei das auch schon schwer ist weil es 2 verschiedene Modelle sind
Andy69
Andy69, 24.07.2023 21:41 Uhr
0

Ich kaufe keine verdoppler! Ich kaufe potentielle verzehnfacher, deswegen habe ich Tesla seit 80€ und BYD seit 6€.

Alles richtig gemacht, Du bist ein Frühaufsteher. Voller Respekt
g
graandee, 24.07.2023 21:38 Uhr
0

Ich höre nichts, nur Ausreden. Kommt zu Tesla und in 5 Jahren könnt Ihr parallel immer noch durch den Gewinn von Tesla in BYD investieren

Ich kaufe keine verdoppler! Ich kaufe potentielle verzehnfacher, deswegen habe ich Tesla seit 80€ und BYD seit 6€.
Inverter
Inverter, 24.07.2023 21:38 Uhr
0
Mathe nix schwer Kollege
Inverter
Inverter, 24.07.2023 21:37 Uhr
0
🤣
Inverter
Inverter, 24.07.2023 21:37 Uhr
0
The prices of the BYD Qin range from 129,800 yuan (~$18,893) to 176,800 yuan (~$25,734).
Andy69
Andy69, 24.07.2023 21:36 Uhr
1
Ich höre nichts, nur Ausreden. Kommt zu Tesla und in 5 Jahren könnt Ihr parallel immer noch durch den Gewinn von Tesla in BYD investieren
Sotyn
Sotyn, 24.07.2023 21:36 Uhr
0

Model Y ist doppelt so teuer, dein Vergleich hinkt

Model y in China 35k vs qin 26k ....wo hattest du Mathe?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,55 %
10 Canopy Hauptforum +1,36 %
Alle Diskussionen