BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
G
Gast-754478000, 28.07.2023 21:14 Uhr
0
Ich finde das Besondere ist dass BYD weitere Marken selbst entwickelt und produziert statt sie wie VW teuer zu übernehmen siehe Porsche usw.
g
graandee, 28.07.2023 21:11 Uhr
0
Vielen Dank!
G
Gast-754478000, 28.07.2023 21:06 Uhr
0

https://cnevpost.com/2023/05/08/denza-could-see-monthly-sales-20000-this-year/

@graandee
G
Gast-754478000, 28.07.2023 21:06 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/05/08/denza-could-see-monthly-sales-20000-this-year/
G
Gast-754478000, 28.07.2023 21:06 Uhr
0
Denza könnte in diesem Jahr einen monatlichen Umsatz von über 20.000 Einheiten erzielen, sagt der Geschäftsführer
G
Gast-754478000, 28.07.2023 20:54 Uhr
0

Wieso läuft dental plötzlich gut ohne Mercedes?

Ja Byd läuft ja auch ohne Mercedes. Genauso wie Yangwang und fangchengbao. BYD hat nach dem Kauf der Anteile richtig Gas gegeben.
D
Donidoni, 28.07.2023 20:52 Uhr
0
Denza
G
Gast-754478000, 28.07.2023 20:52 Uhr
0

Waaaaah ich bin extrem gespannt auf die ersten Zahlen

Denke begrenze Kapazität. Ich meine die wollen 2023 20.000 Denza pro Monat schaffen. Müsste das aber raussuchen.
D
Donidoni, 28.07.2023 20:52 Uhr
0

Die erste Lieferung der Denza N7 wird an diesem Wochenende stattfinden und das Unternehmen bereitet sich darauf vor, sagte Zhao heute.

Wieso läuft dental plötzlich gut ohne Mercedes?
g
graandee, 28.07.2023 20:32 Uhr
0
Waaaaah ich bin extrem gespannt auf die ersten Zahlen
G
Gast-754478000, 28.07.2023 20:29 Uhr
0
Die erste Lieferung der Denza N7 wird an diesem Wochenende stattfinden und das Unternehmen bereitet sich darauf vor, sagte Zhao heute.
G
Gast-754478000, 28.07.2023 20:29 Uhr
0
N7 geht nun los…
G
Gast-754478000, 28.07.2023 20:28 Uhr
0
Die Markteinführung der Denza N8 erfolgt nur einen Monat nach der Markteinführung der Denza N7, die an diesem Wochenende mit den Lieferungen beginnen wird.
g
graandee, 28.07.2023 20:16 Uhr
0
Ah es wurde geklärt, sorry wollte mich nicht einmischen, sorry
g
graandee, 28.07.2023 20:15 Uhr
1

Morpheus was hindert dich daran den Link zu den byd Wochenabsatzzahlen zu posten? Willst du uns hier helfen oder nur das Forum vollspamen?

Hä ist das dein Ernst? Ist es sein sein Job oder was? Und ausserdem gibt es keinen Link auf dem alle zusammengefasst sind, man muss alle Wochen einzeln suchen.
Fridold
Fridold, 28.07.2023 20:12 Uhr
0
Das wird auch langsam mal zeit 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen