BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BYDDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,494
EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.250
Morpheus33,
08.05.2024 6:53 Uhr
0
According to the statistical analysis conducted by SNE Research in Q1 2024, the amount of energy held by batteries for EVs registered worldwide was approximately 158.8GWh, +22% YoY.
🔹#CATL saw a 31.9% YoY growth and accounted for 37.8% of market share, taking the top position.
🔹BYD enjoyed a steep increase in sales in March, posting an 11.9% (22.7GWh) growth and capturing the 2nd place on the list.
🔹LG Energy Solution ranked 3rd with a 7.8% (21.7GWh) YoY growth.
🔹Panasonic recorded 9.3GWh from Jan to Mar this year and ranked 4th on the list, but it posted a 12.6% YoY decline.
🔹SK On showed a -8.2% (7.3GWh) degrowth.
Morpheus33,
08.05.2024 6:52 Uhr
0
According to the statistical analysis conducted by SNE Research, Q1 2024, the total number of EVs registered in countries around the world was approximately 3.139 million units, +20.4% YoY .
1⃣ #BYD : 580k units, +9.8% YoY, 18.5% MS.
2⃣ #TESLA : 413k units, -2.4% YoY, 13.2% MS.
3⃣ #Geely : 247k units, +58.3% YoY, 7.9% MS.
4⃣Rounding out the rankings from 4th to 10th are Volkswagen, SAIC, Stellantis,,Hyundai & Kia, BMW,Changan, and Daimler, respectively
W
Wurstkarate,
08.05.2024 6:40 Uhr
0
Guten Morgen, leicht rot heute Morgen. Xiaomi drückt auf die Tube.
Morpheus33,
07.05.2024 17:48 Uhr
0
https://twitter.com/_mm85/status/1787871898703159500/photo/1
Morpheus33,
07.05.2024 17:11 Uhr
0
https://x.com/TaylorOgan/status/1787862019926093964
W
Waiileii,
07.05.2024 15:17 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/05/07/china-ev-registrations-in-w18-xiaomi-1300-nio-3600-tesla-11000-byd-52300/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3QWLS8UrNLtEeIxe50YER7kKs27AEVSRbi3dFh6PSG3SkXLOOpVv06PnE_aem_AYjAqMnvrAnzz41DAzvfIhhsApaJo53EpfEuLWM7VhFdLGDdaytNAFN_vLjLBw2H28NEZ94yy85vlD4Ak_JLBns8
Was ist eigentlich Tesla?
Morpheus33,
07.05.2024 14:47 Uhr
0
Hyundais Marke N hat offiziell die chinesische Version seines ersten in Serie produzierten Hochleistungs-Elektrofahrzeugs angekündigt, den IONIQ 5 N. Das Modell wird dieses Jahr eingeführt und im Juni im Vorverkauf angeboten. Es ist mit einer neuen 84-kWh-Batterie ausgestattet und verfügt über eine 800-V-Schnellladeplattform, die nicht nur den täglichen Reisebedarf erfüllt, sondern auch ein schnelles Aufladen ermöglicht. In nur 18 Minuten kann die Batterie von 10 % auf 80 % aufgeladen werden.
Morpheus33,
07.05.2024 14:02 Uhr
0
Retails of PV Brands in China from Apr 29-May 5, 2024
🥇#BYD: 52.6k units; -17.9% WoW
🥈#Volkswagen: 37.2k units; -3.8% WoW
🥉#Toyota: 26.2k units; -16.8% WoW
Morpheus33,
07.05.2024 13:05 Uhr
0
https://x.com/DriveGreen80167/status/1787795637666234746
Morpheus33,
07.05.2024 12:42 Uhr
1
Leseempfehlung!
Ein sehr schöner, prägnanter Artikel, der CTP vs. CTC ( #Tesla ) vs. CTB ( #BYD ) vergleicht.
Es gibt auch einige schöne Bilder, die dabei helfen, die verschiedenen Pack-Integrationen zu visualisieren
https://tycorun.com/blogs/news/compare-ctp-vs-ctc-vs-ctb-will-byd-ctb-technology-be-the-best#CTP-vs-CTC-vs-CTB-which-one-is-better
D
Donidoni,
07.05.2024 12:01 Uhr
0
tesla wird wohl um die 1,5 kämpfen ist schon krass wie schnell sich die machtverhältnisse verschieben
Donidoni,
07.05.2024 11:59 Uhr
0
Wenn die zahlen Richtung Jahresende wieder zunehmen werden 4 Millionen kein problem
W
Wahrheitsfinder,
07.05.2024 11:37 Uhr
1
Der chinesische Elektroautobauer NIO, der seine Pläne, selbst Batterien zu produzieren Medienberichten zufolge aufgegeben habe, um seine Kosten zu senken, hat sich diesbezüglich nun wohl an einen seiner Konkurrenten gewendet. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-marke-34-onvo-34-byd-aktie-profitiert-nio-setzt-bei-neuer-ev-marke-wohl-auf-byd-batterien-13488128
Krasse Sache, die gehen gerade alle demütig zu byd rüber 🤟
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 6 | Gorilla | +3,51 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | Gorilla | +3,45 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | Alle Diskussionen |