BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,662
EUR
-2,46 % -0,219
10:27:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.159
Morpheus33,
17.05.2024 22:57 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-05-17/turkey-holds-advanced-talks-with-byd-chery-for-ev-plants?utm_content=economics&utm_medium=social&cmpid%3D=socialflow-twitter-economics&utm_source=twitter&utm_campaign=socialflow-organic
Morpheus33,
17.05.2024 20:35 Uhr
0
Vemo partners with BYD to build more charging stations in Mexico - Rest of World
Vemo is investing in charging infrastructure for BYD and other Chinese EV companies.
SuperMoneyMen,
17.05.2024 18:46 Uhr
0
Unterbewertet China steigt sogar Baba,diese Aktie hängt einfach noch Charttechnisch
Jubel,
17.05.2024 18:21 Uhr
0
Muss allerdings nicht immer positiv sein!
M
Molox,
17.05.2024 18:13 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-beendet-aktienrueckkaufprogramm-signal-fuer-zuversicht-160376/
Hoffentlich folgen in Zukunft noch weitere Aktienrückkäufe😊
W
Waiileii,
17.05.2024 14:32 Uhr
0
Wenn es erst um Netz steht, dann ist es doch schon so gut wie in trockenen Tüchern
https://www.it-times.de/news/byd-erwaegt-bau-eines-werks-fuer-elektroautos-in-der-tuerkei-160389/
B
BuyA,
17.05.2024 14:30 Uhr
1
Ist schon im Bereich des Möglichen, diese Angabe zu finden. Ist schließlich kein Geheimnis.
Tipp: Marketscreener BYD, unter dem Punkt Unternehmen.
Dort stehen die größten Aktionäre:
Berkshire / Warren B. weiterhin 7,979% (also aufgerundet knapp 8%).
Ottkar,
17.05.2024 14:03 Uhr
0
Hallo , könnte mir jemand behilflich sein und den %tiellen Anteil von Warren Buffet an BYD mitteilen. DANKE
Morpheus33,
17.05.2024 13:08 Uhr
0
Gotion stellt neue Festkörperbatterie-Reihe von Jinshi vor, die eine Energiedichte von 350 Wh/kg verspricht und einen Hochtemperaturtest von 200 °C bestanden hat
Außerdem wurde eine neue 5C-Batterie vorgestellt, die in 9,8 Minuten auf 80 % und in 15 Minuten auf 90 % aufgeladen werden kann. Diese ist bereit für die Massenproduktion
Kontinuierliche Verbesserung der Energiedichte und Ladegeschwindigkeit bei allen Batterieherstellern
Morpheus33,
17.05.2024 13:08 Uhr
0
Gotion unveils new Jinshi line of Solid State battery that promises 350Wh/kg in energy density & has passed 200 deg C high temp test
It also unveiled new 5C battery that can charge to 80% in 9.8 min & 90% in 15 min. This is ready to be mass produced
Continued improvement in energy density & charging speed for all the battery makers
src https://ithome.com/0/768/676.htm
D
Deltarrr,
17.05.2024 11:37 Uhr
0
dann hoffen wir mal das wir nächste Woche wieder grün schließen
W
Wahrheitsfinder,
17.05.2024 10:45 Uhr
0
Eher durchwachsene Woche geht zu Ende. Die Zölle haben doch den Markt in China ordentlich ausgebremst
W
Wahrheitsfinder,
17.05.2024 9:35 Uhr
0
😅
ROCKITMAN,
17.05.2024 9:28 Uhr
0
Das ist hier wie "you are the one" fuer Aktienkleinanleger..... Hier sind auch einige, wenige am Start, die auf der Plastikscheibe ihres Lastenfahrrades "KEIN ABI 98" stehen haben.
W
Wurstkarate,
17.05.2024 8:42 Uhr
0
Heute mal ein wenig ruhiger hier, schöne Pfingsten für alle 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | Battalion | -6,06 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,07 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,73 % | |
| 3 | Battalion | -5,65 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,75 % | Alle Diskussionen |