BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,558 EUR
+0,80 % +0,068
09:17:20 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.254
S
Stappi, 23.07.2024 15:14 Uhr
0
Weiß jemand für letzte Woche die Auslieferungen?
A
Alpenmann, 23.07.2024 13:13 Uhr
0
Ach ja, unsere lustigen Verkehrsminister und ihre guten Ideen. Etwas zum schmunzeln 😉 Ich liebe Realsatire 😎 https://www.fr.de/wirtschaft/fuer-wissing-wird-es-eng-klage-wegen-umstrittenem-kraftstoff-zr-93193754.html
Morpheus33
Morpheus33, 23.07.2024 13:12 Uhr
0
Berkshire einfach mehr gestiegen als BYD ytd.
W
Wahrheitsfinder, 23.07.2024 12:52 Uhr
0
Munger würde sich im Grab umdrehen, bei dem was buffet verzapft... der typ soll schnellstmöglich seinen scheiß bei den niedrigen Preisen verkaufen, damit das ding endlich steigt und durch die Amis nicht mehr gedrückt werden kann
G
Geelyfan1, 23.07.2024 12:51 Uhr
0

Ist der geisteskranke Opa dann endlich mal raus und kann aufhören dieses Teil zu drücken

was bist du nur für ein Typ!!!!!
N
Nille0815, 23.07.2024 12:49 Uhr
0
Was soll das Gejammer ? Im Endeffekt kann er damit machen was er will und jeder hier würde es nicht anders machen . Wenn es weiter steigt wird er Stück für Stück verkaufen bzw vllt will er einen Teil auch jahrelang noch behalten ,auch das wäre sein gutes Recht. Die Aktie muss so oder so performen und ist nicht alleine von ihm abhängig. Und wer aufgrund seiner Anteile nicht in die Aktie einsteigen möchte auch okay, aber bei anderen Aktien nehmen auch genug Leute Gewinne mit also völliger Schwachsinn das Gejammer.
MememeDog
MememeDog, 23.07.2024 12:18 Uhr
1

Ist der geisteskranke Opa dann endlich mal raus und kann aufhören dieses Teil zu drücken

Wie kommt man nur darauf, dass der Opa geisteskrank ist? Nur weil dir der Kurs nicht passt?
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 23.07.2024 12:06 Uhr
2

Ist der geisteskranke Opa dann endlich mal raus und kann aufhören dieses Teil zu drücken

Naja, ganz geisteskrank isser wohl nicht...
W
Wahrheitsfinder, 23.07.2024 11:44 Uhr
0
Ist der geisteskranke Opa dann endlich mal raus und kann aufhören dieses Teil zu drücken
Sotyn
Sotyn, 23.07.2024 10:36 Uhr
0
Position von Buffett unter 5% dh jetzt muss er nicht mehr veröffentlichen
GerryMo
GerryMo, 23.07.2024 9:10 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-expandiert-in-japan-fast-doppelt-so-viele-elektroauto-filialen-geplant-161635/?utm_source=Website&utm_medium=RSS
G
Glatze, 23.07.2024 8:52 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boersen-barone/WARREN-BUFFETT-6/news/Berkshire-Hathaway-reduziert-Beteiligung-an-BYD-auf-unter-5-47435448/
GerryMo
GerryMo, 23.07.2024 8:46 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/23/china-ev-insurance-registrations-week-ending-jul-21-2024/
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 23.07.2024 8:24 Uhr
0

Glückwunsch

Vielen Dank fuer Deinen Support. Dir alles Gute.
Thypolicon69
Thypolicon69, 23.07.2024 8:19 Uhr
0
@dk kannst ausrechnen: https://cnevpost.com/2024/07/22/berkshire-cuts-stake-byd-less-than-5-pct/
Thypolicon69
Thypolicon69, 23.07.2024 8:18 Uhr
0
#BYD retail volume trend in 2024(July 15-July 21) 66.7k units, +7.9% WoW.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 IPO CSG -7,27 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -7,27 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
7 SelectQuote +2,63 %
8 $ZETA +0,52 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen