BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,512 EUR
+0,21 % +0,018
14:02:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.268
D
Donidoni, 27.07.2024 11:53 Uhr
1
buffet hat jetzt in 2 jahren 3 viertel ca verkauft also geht das jetzt vllt noch 8 monate so weiter wenigstens ist langsam ein ende in sicht
A
Aktionäre_, 26.07.2024 21:05 Uhr
0
Er soll anfangen das Geld dass er besitzt auszugeben, die Gier nach immer mehr!!
BC29
BC29, 26.07.2024 16:37 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-jetzt-geht-es-schlag-auf-schlag/
BC29
BC29, 26.07.2024 16:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-analyst-sieht-deutliches-potenzial-fuer-die-aktie-20362746.html
BC29
BC29, 26.07.2024 16:32 Uhr
0
Über die Gründe kann wohl nur BH genaueres sagen, aber die Expansionspläne Chinas dürften wohl keine untergeordnete Rolle spielen. Nichtsdestotrotz ist BYD ein innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen...
GerryMo
GerryMo, 26.07.2024 15:36 Uhr
0

du brauchst keine 20 Jahre mehr bei BYD, Berkshire Hathaway ist bestimmt in den nächsten 6-12 Monaten entweder ganz draußen, oder hat nur mehr eine irrelevant Zahl an Aktien bei BYD.

Buffet ist jetzt in einem gewissen Alter ,wo man manche Entscheidungen von ihm hinterfragen muss. Mit BYD hat er viel Geld verdient. Und steigt jetzt langsam aus, wo noch großes bevorsteht?
GerryMo
GerryMo, 26.07.2024 15:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-analyst-sieht-deutliches-potenzial-fuer-die-aktie-20362746.html
G
Glatze, 26.07.2024 14:09 Uhr
0

Nun Respekt vor seinem Wissen, Können, Weitsicht und Lebenswerk hab ich auch Dennoch habe ich gerade hier gelernt, dass es Nachteile hat in dieselben Aktien investiert zu sein. Denn BYD mit seiner Stärke wäre wesentlich weiter ohne diese Verkäufe. Für mich ist es befremdlich dass einzelne Investoren oder Intuitionen einen Kurs derart beeinflussen können. Ich hab keine 20 Jahre mehr, und wäre froh wenn er endlich ganz draußen wäre. Ja dies ist der Markt, dennoch haben kleininvestoren kaum eine Chance.

du brauchst keine 20 Jahre mehr bei BYD, Berkshire Hathaway ist bestimmt in den nächsten 6-12 Monaten entweder ganz draußen, oder hat nur mehr eine irrelevant Zahl an Aktien bei BYD.
A
Alvinsteve, 26.07.2024 12:53 Uhr
0

Darum geht es doch gar nicht. Es geht um das Gejammer über WB und falsche Schuldzuweisungen. Ich habe doch auch nur bedingt Plan von der Materie, mein Lehrgeld schmerzlich gezahlt und trotzdem weiterhin den Anspruch, Gewinne einzufahren. Statt mich über WB aufzuregen, habe ich nen heiden Respekt vor dem Mann.

Nun Respekt vor seinem Wissen, Können, Weitsicht und Lebenswerk hab ich auch Dennoch habe ich gerade hier gelernt, dass es Nachteile hat in dieselben Aktien investiert zu sein. Denn BYD mit seiner Stärke wäre wesentlich weiter ohne diese Verkäufe. Für mich ist es befremdlich dass einzelne Investoren oder Intuitionen einen Kurs derart beeinflussen können. Ich hab keine 20 Jahre mehr, und wäre froh wenn er endlich ganz draußen wäre. Ja dies ist der Markt, dennoch haben kleininvestoren kaum eine Chance.
N
Nille0815, 26.07.2024 12:42 Uhr
0
Der Durchbruch kommt nach dem sommerloch, mit Sicherheit, völlig unterbewertet im Gegensatz zu anderen
GerryMo
GerryMo, 26.07.2024 12:06 Uhr
2
https://www.it-times.de/news/byd-chinesischer-autobauer-beantragt-patent-fuer-autonomes-gelaendefahrzeug-161745/?utm_source=Website&utm_medium=RSS
GerryMo
GerryMo, 26.07.2024 12:05 Uhr
4
https://www.smartdroid.de/byd-nach-der-em-bestellungen-verdreifacht-durchbruch-in-europa/
g
graandee, 26.07.2024 8:41 Uhr
0

Mach dir mal um meine Rendite am Kapitalmarkt keine Gedanken. Was genau machst du an der Börse, wenn du kein Stück vom Kuchen abhaben willst? Warum muss man Studiert haben, um gut zu sein? Ich bin seit dem 01.02.2023 an der Börse habe mit 0 Wissen angefangen. BYD wäre mir damals aufgefallen, das kannst du mir glauben. Lass das Spekulieren über meine Person sein, den darin bist du eine Niete.

dir wäre BYD damals aufgefallen? Bei 2Dollar?😂 nachträglich lässt sich das immer so einfach sagen/schreiben.....
BC29
BC29, 26.07.2024 8:12 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/byd-aktie-partnerschaft-eroeffnet-neue-chancen/#gref
A
Aluolli, 26.07.2024 7:53 Uhr
0

Mach dir mal um meine Rendite am Kapitalmarkt keine Gedanken. Was genau machst du an der Börse, wenn du kein Stück vom Kuchen abhaben willst? Warum muss man Studiert haben, um gut zu sein? Ich bin seit dem 01.02.2023 an der Börse habe mit 0 Wissen angefangen. BYD wäre mir damals aufgefallen, das kannst du mir glauben. Lass das Spekulieren über meine Person sein, den darin bist du eine Niete.

Wie lächerlich.
BC29
BC29, 26.07.2024 7:37 Uhr
0

Du bist nicht uns, du bist du. Wenn dir meine Posts nicht passen Block mich bitte. Es sind 2 Links die erklären, warum reiche Menschen ihr Geld in Stiftungen parken.

Da du mich nicht persönlich angesprochen hast, wolltest du uns etwas mitteilen. Und ja, da du nichts konstruktives zu BYD beiträgs... zack auf ignorieren
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,39 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,39 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,56 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
Alle Diskussionen