BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
A
Abnl1245, 20.01.2026 21:33 Uhr
0
Geht nur am PC
Topper78
Topper78, 20.01.2026 21:33 Uhr
0

Wie kann man antworten also auf eine Frage ? Ich habe da keinen Button wenn ihr Fragen stellt ! 😒

Nur wer genug Kompetenz Punkte gesammelt hat, darf direkt antworten. Blödes System 🤪☝️
A
Autosattler, 20.01.2026 21:12 Uhr
0
Wie kann man antworten also auf eine Frage ? Ich habe da keinen Button wenn ihr Fragen stellt ! 😒
A
Autosattler, 20.01.2026 21:11 Uhr
0
🤣
b
bm1986, 20.01.2026 21:10 Uhr
0

Sollte man kaufen ? 😅

Immer
A
Autosattler, 20.01.2026 21:08 Uhr
0
Sollte man kaufen ? 😅
Topper78
Topper78, 20.01.2026 20:59 Uhr
0
Darf man…
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.01.2026 20:55 Uhr
0
Darf man hier Scheiße sagen? SCHEISSE!!!!!!
J
Jonsmann, 20.01.2026 20:28 Uhr
0
Die letzten Tage war hier eine Top Stimmung ihr Narren 🤣
g
graandee, 20.01.2026 20:25 Uhr
0

Unter 5% machen wir es heute wieder nicht 🙄 Warum kann einem auch keiner sagen…

Klar kann man das sagen. Wir sind jetzt einfach in jener Seitwärtsrange, welche es nach einem 40% Kursrückgang braucht, um das Vertrauen der Anleger wieder zurück zu gewinnen. Falls das Vertrauen nicht kommt, kann es auch gut nochmals 20% sinken, bis dann endgültig auch die letzten schwachen Nerven raus sind.
Y
Yourchances, 20.01.2026 19:59 Uhr
0
Tote aktie
A
Abnl1245, 20.01.2026 19:05 Uhr
0
Unter 5% machen wir es heute wieder nicht 🙄 Warum kann einem auch keiner sagen…
S
Samuhatschi, 20.01.2026 18:57 Uhr
0

Bin sehr enttäuscht, ich wollte doch solch einen BYD! BYD-Aktie im Blick: E-Autobauer weist Spekulationen über fliegendes Auto zurück. Kommunikationschef Li Yunfei stellte in einem Beitrag auf Weibo klar, dass es sich bei den kursierenden Behauptungen um Falschinformationen handelt. BYD arbeite weder an einem fliegenden Fahrzeug noch gebe es entsprechende Projekte. "Solche Pläne und Vereinbarungen haben wir nicht", schrieb er.

zählt es hals halbes Fliegen, wenn er springen kann? BYD Hypercar U9
AHOIsegler1
AHOIsegler1, 20.01.2026 18:41 Uhr
0
Bin sehr enttäuscht, ich wollte doch solch einen BYD! BYD-Aktie im Blick: E-Autobauer weist Spekulationen über fliegendes Auto zurück. Kommunikationschef Li Yunfei stellte in einem Beitrag auf Weibo klar, dass es sich bei den kursierenden Behauptungen um Falschinformationen handelt. BYD arbeite weder an einem fliegenden Fahrzeug noch gebe es entsprechende Projekte. "Solche Pläne und Vereinbarungen haben wir nicht", schrieb er.
A
Abnl1245, 20.01.2026 18:35 Uhr
0
Ich frag mich immer woher diese irre Preisaktion kommt. Der Geamtmarkt schaut doch recht normal aus?!?!?
T
TomChevalier, 20.01.2026 17:36 Uhr
0

Zu teuer nicht. Aber jeder möchte es natürlich so billig wie möglich.

Ich weiß, ich bin eh gut investiert, hab aber eine Tranche für 11,07 verkauft, die kauf ich mir zurück, sobald der Preis stimmt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen