BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
P
Pia1996,
27.01.2026 19:05 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Hauptsache ich bin rechtzeitig raus gegangen. Endlich mal Glück gehabt. Wie gesagt, bei 9 Euro bin ich wieder da. Also Ende nächster Woche. 😂
Pia1996,
27.01.2026 19:03 Uhr
0
10,58 und weiter bergab. Bis heute Abend schafft die noch ein ordentliches Minus. Und morgen früh falls der Hang Seng rot ist geht es dann ordentlich bergab.
P
Pia1996,
27.01.2026 19:01 Uhr
0
Jeden Tag bergab. Unglaublich. Wie haltet ihr das bloß aus. Man schaut ins Depot und sieht wie das Geld verschwindet. Ich würde Depressionen bekommen. 😂
P
Pia1996,
27.01.2026 18:55 Uhr
0
Von was schwafelst du, heute ist es eine klassische Seitwärtsbewegung und wir waren schon mal viel tiefer, nämlich knapp über 10. Aber, mach dein Körbchen bei 9. Wir wissen alle, dass sobald mal die Aktie steigt, du plötzlich an Bord kommst und willig bei 12,50 kaufst, weil FOMO dein Leben bestimmt!
Seitwärts? 😂😂😂 Sinkt immer weiter. 😂😂😂
W
Immerruhigbleiben,
27.01.2026 18:18 Uhr
0
Applaus für diejenigen die sich mit dem Thema BYD hier beschäftigen.
TomChevalier,
27.01.2026 17:56 Uhr
2
Von was schwafelst du, heute ist es eine klassische Seitwärtsbewegung und wir waren schon mal viel tiefer, nämlich knapp über 10. Aber, mach dein Körbchen bei 9. Wir wissen alle, dass sobald mal die Aktie steigt, du plötzlich an Bord kommst und willig bei 12,50 kaufst, weil FOMO dein Leben bestimmt!
P
Pia1996,
27.01.2026 17:54 Uhr
0
Hab mal ein Körbchen bei 9 Euro aufgestellt. Was meint ihr? Lieber tiefer?
Pia1996,
27.01.2026 17:53 Uhr
0
Und immer schön bergab. Ich liebe es. Egal wie gut die Nachrichten sind. Tiefer und tiefer. 😂
Dunkelrot,
27.01.2026 17:21 Uhr
0
Stimmt! Da hab ich in meinem Alter aber kein Bock mehr drauf! Der Zug ist abgefahren! War das schon alles? Versteht jemand nicht was ich schreibe? Dann tut es mir Leid und überfliegt es einfach!
T
ToTheMoon!,
27.01.2026 15:43 Uhr
0
Sorry falls bereit gepostet - BYD könnte mit dem eigenen Chip für Autonomes Fahren erheblich die eigenen HW kosten senken, und einen weiteren Schritt in Richtung TechKonzern gehen: https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-paukenschlag-861274
Highländer,
27.01.2026 11:27 Uhr
0
Die BYD-Aktie kommt auch 2026 nicht aus der Defensive. Nach dem schwachen Vorjahr hofften viele Anleger auf einen kraftvollen Neustart – doch bislang bleibt die große Wende aus. Stattdessen erleben Investoren einen nervösen Jahresauftakt, der vor allem eines zeigt: Der Markt ist sich uneinig über die BYD-Aktie. Bietet sie aktuell mehr Chancen oder weist sie mehr Risiko auf?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67533980-byd-aktie-sind-das-wirklich-kaufkurse-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Porsche Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Porsche Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |