BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,236 EUR
-3,64 % -0,312
20:29:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.384
JudoJahn
JudoJahn, 02.02.2026 7:21 Uhr
0
Aber bald schreibt Walli und erklärt uns, wie BYD noch die 6Mio Verkäufe in 26 schafft. 🤓
JudoJahn
JudoJahn, 02.02.2026 7:19 Uhr
0
9,71€, heftig 🙄
JudoJahn
JudoJahn, 02.02.2026 7:17 Uhr
0

wenn es etwas diesmal nicht ist, dann grundlos. Mir ist klar, dass die Verkäufe jedes Jahr einbrechen im Januar, jedoch ist es nicht nur der eine Monat im Moment...

30% weniger als im letzten Januar. Was hat das mit Januar zu tun?
J
Jumbo_JET, 02.02.2026 7:16 Uhr
0

was ist da passiert?

Krieg mit Iran drot - 9,72€ aktuell
g
graandee, 02.02.2026 7:15 Uhr
0

Die Situation erinnert mich an vorb2 jahren... damals auch grundloser Abverkauf, trotz verkaufsboom....wird spannend wie sich das entwickeltn

wenn es etwas diesmal nicht ist, dann grundlos. Mir ist klar, dass die Verkäufe jedes Jahr einbrechen im Januar, jedoch ist es nicht nur der eine Monat im Moment...
A
Abnl1245, 02.02.2026 7:15 Uhr
0
45 Mio Handelsvolumen.
g
graandee, 02.02.2026 7:13 Uhr
0

Scheint heute aber generell ein blutroter Tag an den Börseb zu sein. Die Aktion von JPM am Freitag mit Silber schaft nicht wirklich vertrauen und zeigt wer wirklich die Kurse macht.

was ist da passiert?
h
higherpower, 02.02.2026 7:13 Uhr
0

Natürlich. Nur unser Judofritze hat es mal wieder nicht erkannt.

Bitte heute keine unmarkierte Ironie.
g
graandee, 02.02.2026 7:13 Uhr
0

Vertrauen? Bei den Zahlen? Wie soll das gehen?

sag ich ja, hab nichts anderes geschrieben :)
D
Dk27, 02.02.2026 7:12 Uhr
1
Scheint heute aber generell ein blutroter Tag an den Börseb zu sein. Die Aktion von JPM am Freitag mit Silber schaft nicht wirklich vertrauen und zeigt wer wirklich die Kurse macht.
b
bm1986, 02.02.2026 7:09 Uhr
0

Ironie?

Natürlich. Nur unser Judofritze hat es mal wieder nicht erkannt.
W
Wahrheitsfinder, 02.02.2026 7:07 Uhr
0
Die Situation erinnert mich an vorb2 jahren... damals auch grundloser Abverkauf, trotz verkaufsboom....wird spannend wie sich das entwickeltn
h
higherpower, 02.02.2026 7:05 Uhr
0
Werden die Amis 15:30 nochmal nachtreten?
MememeDog
MememeDog, 02.02.2026 7:01 Uhr
2
Bin echt gefrustet. Hätte nicht gedacht, dass die ganze Branche so hart so lange korrigiert, während Tesla mit seinen Märchengeschichten im oberen Bereich stolziert.
JudoJahn
JudoJahn, 02.02.2026 6:43 Uhr
1

Meine 9,40 € zum nachkaufen werden kommen...

Und verkaufst du die dann für 8.20€?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 VW Hauptdiskussion -3,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 VW Hauptdiskussion -3,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
Alle Diskussionen