BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,52 HKD
-4,88 % -3,72
13:04:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.368
A
Alwinius566, 02.02.2026 23:09 Uhr
0
Wie alle China Werte komplett kaputt. Kommt nicht wieder zurück. Ende 2026 Ziel < 3 Euro
P
Pia1996, 02.02.2026 23:08 Uhr
0
Kaufen 91 % Halten 3 % Verkaufen 6 % BYD Kursziel Kursziel132,87 HK$Kurs91,00 HK$Kurspotential Anzahl Schätzungen26 Mal was für die Ängstlichen. Von 26 Analysten empfehlen 91% den Kauf. Das sagt doch alles. Also schlaft gut.
P
Pia1996, 02.02.2026 22:58 Uhr
0
Bernstein bekräftigt seine Kaufempfehlung für den E-Autobauer BYD. Der eigentliche Grund für das Kurspotenzial liegt jedoch nicht im Fahrzeuggeschäft. • Bernstein bekräftigt Outperform-Rating für BYD-Aktie • Analysten sehen Batteriesparte als unterschätzten Werttreiber • BYD-Batteriegeschäft wird auf 110 Milliarden US-Dollar geschätzt Bernstein sieht einen Kurs von 130 HKD. Umgerechnet 14,11 Euro. Da die Analysten von Bernstein zu den besten, und mit größten auf dem Finanzsektir gehören, bin ich wieder eingestiegen. Byd ist super aufgestellt. Und da fast alle Analysten viel höhere Kursziele sehen, bin ich entspannt. Übrigens bewerten die Analysten Byd als Techkonzern, und nicht nur als Autobauer. Auf einen erfolgreichen Tag morgen.
S
Sunlady, 02.02.2026 22:54 Uhr
0
Wie üblich geht es zunächst um 6 bis 10% nach unten, gefolgt von einem Anstieg um 2 bis 4% usw....
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 02.02.2026 22:40 Uhr
0

Danach Ath?

Hatte hierzu schon am 20.12.25 etwas geschrieben.
h
higherpower, 02.02.2026 22:16 Uhr
0

noch bis auf auf 8,60€ bis zum Juni

Danach Ath?
P
Pia1996, 02.02.2026 22:16 Uhr
0

noch bis auf auf 8,60€ bis zum Juni

Du meinst 12,60 Euro.
J
Jumbo_JET, 02.02.2026 21:43 Uhr
0

Gehts morgen noch auf 9,50? Die letzten beiden Dienstage ging's immer runter.

noch bis auf auf 8,60€ bis zum Juni
h
higherpower, 02.02.2026 21:08 Uhr
0

Schön grün Heute

Häh?
h
higherpower, 02.02.2026 21:04 Uhr
0
Gehts morgen noch auf 9,50? Die letzten beiden Dienstage ging's immer runter.
V
Vividfantas, 02.02.2026 21:04 Uhr
0
Schön grün Heute
h
higherpower, 02.02.2026 20:07 Uhr
0
Geil. Jetzt sind wir dreistellig. Hinterm Komma :)))
S
Samuhatschi, 02.02.2026 19:48 Uhr
0

Ach. Wenn der Januar schlecht ist, läuft es erfahrungsgemäß in den anderen Monaten besser? Ist dass eine börsenweisheit? Also bei tesla hat dieser Spruch nicht funktioniert

tesla hat ein vollkommen anderes Problem!
Marvis
Marvis, 02.02.2026 19:47 Uhr
0
Hoffentlich hilft es ! 😇 Wo sind die nächsten Unterstützungen nach unten ?
L
Luzifer1234567, 02.02.2026 19:46 Uhr
0

Der Januar ist erfahrungsgemäß schlecht. Ich denke BYD wird langfristig als Gewinner hervorgehen.

Ach. Wenn der Januar schlecht ist, läuft es erfahrungsgemäß in den anderen Monaten besser? Ist dass eine börsenweisheit? Also bei tesla hat dieser Spruch nicht funktioniert
Marvis
Marvis, 02.02.2026 19:46 Uhr
0
BYD-Aktie mit Kurstreiber: Diese Sparte macht den Konzern für Analysten so attraktiv 02.02.2026 | finanzen.net https://share.google/oXN8Pwee0jgHqT5gJ
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,67 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,90 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
7 TUI Hauptforum -3,37 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 TUI Hauptforum -3,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen