BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
S
Samuhatschi, 04.02.2026 8:28 Uhr
1

Nr.1 in China eben nicht mehr.

wer sollte denn BYD verdrängt haben? BYD bleibt mit 27,4% Marktanteil der führende NEV-Hersteller
P
Paule007, 04.02.2026 8:21 Uhr
1

100 tut das nichts pumpen aber 9,78 Euronen tu Kaufen

Du hast Recht Kollege😊, nun versuchen wir erstmal auf 10€ wieder zu kommen...
L
Lucius987, 04.02.2026 8:18 Uhr
2

Befürchte 90 ist das neue 100.

100 tut das nichts pumpen aber 9,78 Euronen tu Kaufen
T
TomChevalier, 04.02.2026 7:46 Uhr
0

Habe gestern EK nochmal 1,40€ nach unten gebracht. Hab so langsam aber Nase voll.

Geht mir ganz genauso, mein Depot ist viel zu BYD-lastig
h
higherpower, 04.02.2026 7:30 Uhr
0
Habe gestern EK nochmal 1,40€ nach unten gebracht. Hab so langsam aber Nase voll.
h
higherpower, 04.02.2026 7:15 Uhr
0

Scheint heute eine Gegenbewegung zu sein!

Befürchte 90 ist das neue 100.
T
TomChevalier, 04.02.2026 7:15 Uhr
0
Scheint heute eine Gegenbewegung zu sein!
h
higherpower, 04.02.2026 7:14 Uhr
0

BYD ist bereits Nr.1 in China, jetzt muss noch Europa erobert werden. Die deutschen OEMs sind einfach zu teuer und die Technik/Design schaut altbacken aus😂

Nr.1 in China eben nicht mehr.
L
Lucius987, 04.02.2026 7:13 Uhr
1
Ich tu heut kaufen das tut pumpen, is bei 9,8 Euronen tun alle kaufen in firma
Misiu
Misiu, 04.02.2026 7:12 Uhr
2
BYD ist bereits Nr.1 in China, jetzt muss noch Europa erobert werden. Die deutschen OEMs sind einfach zu teuer und die Technik/Design schaut altbacken aus😂
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.02.2026 6:53 Uhr
1
Wer aufgrund von Meinungen in Foren Aktien eine Unternehmens erwirbt, der oder dem ist nicht mehr zu helfen...!
MememeDog
MememeDog, 04.02.2026 3:41 Uhr
0

Natürlich, sind allerdings nichts besonderes für diese Winterzeiten.

Year On Year verglichen? Was schreibst du da? Die Zahlen sind zum kotzen. Da gibt es leider nichts schön zu reden. Der Februar hat praktisch nur 2 Wochen. Der Start ins neue Jahr konnte beschissener nicht starten.
DiMarco
DiMarco, 04.02.2026 0:30 Uhr
0
Börse Express 😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 04.02.2026 0:08 Uhr
0
Börse Express - BYD-Aktie: Was für ein Ding! https://share.google/Kul2UYwBaJQREvvS3
A
Alwinius566, 03.02.2026 22:57 Uhr
0
Kursziel: < 2,10
S
Samuhatschi, 03.02.2026 22:13 Uhr
0

China ist in der nachfragen Krise. Bleibt Mal bissl locker. Man muss noch Geduld haben bis die Fabriken in Europa zahlen liefern.

locker bleiben? Brauch Geld für nen neues gebrauchtes Auto und den Sommerurlaub meiner Kinder.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen