BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,93 HKD
+0,22 % +0,17
20:58:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.279
JudoJahn
JudoJahn, 11.02.2026 20:05 Uhr
0

Mercedes-Benz EQE, als Fahrer unseres Kommandeurs.

Und? Ist Mercedes Benz "eingepennt"?
H
Henkyhenk, 11.02.2026 19:55 Uhr
1

Man spricht hier auch von einem "negativem Hype" eine künstlich erzeugte, übertriebene Welle der Aufmerksamkeit, die sich jedoch nicht auf Begeisterung, sondern auf Kritik, Ablehnung oder Warnungen vor einem Produkt, einer Person oder einem Trend bezieht. Im Gegensatz zum positiven Hype (hohe Erwartungshaltung) führt negativer Hype oft zu einer Vorverurteilung.

Findest du es nicht peinlich den exakt selben super schlauen Text bei XPeng und bei BYD zu kopieren??
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.02.2026 19:36 Uhr
0

Erinnern wir doch an das letzte Jahr, unvorstellbar bei dem Hype, das Kurse von 9 möglich sind und man sich an 10,7 kindlich erfreuen kann.

Man spricht hier auch von einem "negativem Hype" eine künstlich erzeugte, übertriebene Welle der Aufmerksamkeit, die sich jedoch nicht auf Begeisterung, sondern auf Kritik, Ablehnung oder Warnungen vor einem Produkt, einer Person oder einem Trend bezieht. Im Gegensatz zum positiven Hype (hohe Erwartungshaltung) führt negativer Hype oft zu einer Vorverurteilung.
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 11.02.2026 18:38 Uhr
0
Dein Kommandeur grüßt zurück.
S
Samuhatschi, 11.02.2026 17:59 Uhr
0

Wann hast du das letzte Mal in einem aktuellen deutschen Premiummodell gesessen?

Mercedes-Benz EQE, als Fahrer unseres Kommandeurs.
JudoJahn
JudoJahn, 11.02.2026 17:53 Uhr
0

Akkutechnologie sind sie mit führend. Aber ja, darauf darf man sich nicht ausruhen, sieht man ja an den deutschen Herstellern, die haben nicht nur geruht, sondern sind eingepennt. Lass BYD in Deutschland mal richtig Fuß fassen und bekannt werden, dann gehen die Autos wie frische Brötchen am Sonntag weg. Wenn dann noch der Service und die Preise stimmen...Das Ladenetz wird auch ausgebaut, was will man mehr?

Wann hast du das letzte Mal in einem aktuellen deutschen Premiummodell gesessen?
S
Samuhatschi, 11.02.2026 17:47 Uhr
0

Erinnern wir doch an das letzte Jahr, unvorstellbar bei dem Hype, das Kurse von 9 möglich sind und man sich an 10,7 kindlich erfreuen kann.

ich möchte bis Sommer noch irgendwie den Urlaub mit unseren Kindern zusammen bekommen...die Kurse müssen endlich steigen! Balkonien kanns nicht schon wieder werden.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.02.2026 17:25 Uhr
0
Erinnern wir doch an das letzte Jahr, unvorstellbar bei dem Hype, das Kurse von 9 möglich sind und man sich an 10,7 kindlich erfreuen kann.
P
Pia1996, 11.02.2026 16:49 Uhr
1

los, los, die 10,70 knacken wir heut noch..

Kann nachher noch gut passieren. 💪
S
Samuhatschi, 11.02.2026 16:20 Uhr
0
los, los, die 10,70 knacken wir heut noch..
D
Dk27, 11.02.2026 15:50 Uhr
2
https://www.byd.com/uk/blog/manchester-city-partnership
D
Dk27, 11.02.2026 15:49 Uhr
0
https://www.mancity.com/news/club/official-automotive-partner-announced-63906 355 Na, wer kann sich noch damals an die Fakenews mit Arsenal London erinnern? Denke aber das es diesmal stimmt. 👌
S
Samuhatschi, 11.02.2026 15:37 Uhr
1

momentan sieht hald die Zukunft nicht mehr ganz so rosig aus, wie noch letztes Jahr. Die anderen Hersteller nehmen Marktanteile weg und werden vor Allem immer besser. BYD muss sich jetzt schon echt beweisen, sonst sehen wir womöglich meinen EK nochmal 😅

Akkutechnologie sind sie mit führend. Aber ja, darauf darf man sich nicht ausruhen, sieht man ja an den deutschen Herstellern, die haben nicht nur geruht, sondern sind eingepennt. Lass BYD in Deutschland mal richtig Fuß fassen und bekannt werden, dann gehen die Autos wie frische Brötchen am Sonntag weg. Wenn dann noch der Service und die Preise stimmen...Das Ladenetz wird auch ausgebaut, was will man mehr?
g
graandee, 11.02.2026 15:01 Uhr
0

Könnte ja schon seit Monaten…ich hoffe auch dass es endlich hoch knallt. Nach der Nachrichtenlage und der super Zukunft sollte es endlich mal los starten!!!

momentan sieht hald die Zukunft nicht mehr ganz so rosig aus, wie noch letztes Jahr. Die anderen Hersteller nehmen Marktanteile weg und werden vor Allem immer besser. BYD muss sich jetzt schon echt beweisen, sonst sehen wir womöglich meinen EK nochmal 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen