BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,701 EUR
-2,03 % -0,180
22:21:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.195
S
Samuhatschi, 16.03.2026 7:28 Uhr
0
moin, sagte ich doch, dieses Jahr mind. 11-12,-€ kam jetzt sogar schneller als erwartet:)
g
graandee, 16.03.2026 7:26 Uhr
0
Verstehe nicht, was heute anders ist, als am Freitag😅 aber uns solls ja recht sein….
D
Dk27, 16.03.2026 7:24 Uhr
0
Da fliegen grad ein paar shorts
MememeDog
MememeDog, 16.03.2026 7:02 Uhr
3
Na endlich ordentlich über die 100 HKD. 😀 Guten Morgen!
d
derAndi22, 16.03.2026 6:55 Uhr
0
Schaffen wir die 10%? 😱
Philipescu
Philipescu, 16.03.2026 6:55 Uhr
0
Nio und Xiaomi steigen ähnlich, muss also nicht gerade ein „BYD-Ding“ sein der Anstieg.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 16.03.2026 6:49 Uhr
1
Tja, die sind aktuell kaum zu schlagen. Könnte sehr sehr eng werden für die bislang etablierten Hersteller
A
ArturHF, 16.03.2026 6:20 Uhr
1
Hoffentlich nachhaltig 🧐
D
Dk27, 16.03.2026 6:07 Uhr
0
News?
Vancouver
Vancouver, 16.03.2026 5:15 Uhr
0
🤗
b
bm1986, 16.03.2026 5:08 Uhr
0
Bäm
a
agnes123, 15.03.2026 22:00 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67944442-byd-aktie-auf-dem-vormarsch-warum-dieser-konzern-die-konkurrenz-nervoes-macht-012.htm
C
Cosimax, 15.03.2026 12:55 Uhr
0
Wow dieses Jahr die 11-12.
S
Samuhatschi, 15.03.2026 12:26 Uhr
0

bei 8,40EUR würde der Burry **** also "aggressiv" kaufen? ..... dann hoffen wir doch mal, dass der Zug auch ohne ihn fährt ;)

wer würde denn nicht bei dem Preis einkaufen gehen? Dazu wird es allerdings nicht kommen, gibt keinen Grund, weswegen der Kurs so abstürzten würde. Es wird da sogar schwierig, dass der Kurs überhaupt kurzfristig unter die 10,-€ sinkt. Der Zug ist wohl abgefahren. Wenn 2028 die neuen Garantiezeiten auf die Akkus kommt, dann gute Nacht für alle Konkurrenten. Hoffe mit den neuen Batterien kommen dann auch mehr Modell mit dieser zur Auswahl. Wir werden wohl noch dieses JAhr die 11-12€ sehen
l
likeit, 14.03.2026 18:43 Uhr
1

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20606674-crash-1929-byd-kurs-michael-burry-aggressiv-kaufen

bei 8,40EUR würde der Burry **** also "aggressiv" kaufen? ..... dann hoffen wir doch mal, dass der Zug auch ohne ihn fährt ;)
S
Samuhatschi, 14.03.2026 13:20 Uhr
0
BYD gibt lebenslange Garantie auf neue Akkus https://www.golem.de/news/blade-batterie-2-0-byd-gibt-lebenslange-garantie-auf-neue-akkus-2603-206210.html
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,99 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,99 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen