BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,758 EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.196
S
Samuhatschi, 16.03.2026 9:24 Uhr
0

Die können immer noch zu ihrem Wunscheinstieg kommen. Als wir letztes Jahr bei 17€ waren dachte man auch nicht, dass wir nochmal Kurse unter 10€ bekommen.

Die Zeiten waren andere, zudem BYD noch im Aufbau gewesen war und Konkurrenz noch stärker. Aktuell ist der Markt hart umkämpft, dennoch sieht man schon genau, wer sich langfristig durchsetzen wird und welche Firmen bald weg sind. 5-7 wird es schlicht nicht mehr geben, wenn es nicht wirklich etwas dramatisches dazwischen kommt.
g
graandee, 16.03.2026 9:05 Uhr
0

Wo sind jetzt die Leute abgeblieben, die auf einen Einstieg bei Eur 5 bis 7 gewartet haben? 😆

Die können immer noch zu ihrem Wunscheinstieg kommen. Als wir letztes Jahr bei 17€ waren dachte man auch nicht, dass wir nochmal Kurse unter 10€ bekommen.
D
Diversify, 16.03.2026 8:49 Uhr
0
Wo sind jetzt die Leute abgeblieben, die auf einen Einstieg bei Eur 5 bis 7 gewartet haben? 😆
G
Glatze, 16.03.2026 8:30 Uhr
1
Der Kurs ist nur gestiegen, weil ich mir am Samstag den Seal U Design gekauft habe 🧔
g
graandee, 16.03.2026 8:28 Uhr
2
Wenns wirklich wegen dem steigenden Interesse an der neuen Batterie ist, kann das schon anhaltend zu steigenden Kursen führen
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 16.03.2026 8:26 Uhr
0
Und heute wird wieder anständig verkauft....und das Spiel beginnt erneut!!!
S
Samuhatschi, 16.03.2026 8:19 Uhr
0
Der BYD SEAL 6 DM-i Touring Boost 5d 72kW erreicht ja nur max 50km reinelektrisch, damit ist er doch gar nicht Förderfähig, oder? Da müsste er ja dann >80km schaffen. (Oder gibt es da eine Art Sonderregelung?)
S
Samuhatschi, 16.03.2026 8:16 Uhr
0
wenn die blade 2 dann mit der 25jahre Garantie kommt, ist das grandios.
Thypolicon69
Thypolicon69, 16.03.2026 8:15 Uhr
1
https://carnewschina.com/2026/03/16/byds-blade-battery-2-0-with-flash-charging-2-0-sparks-consumer-surge-in-china/
A
Abnl1245, 16.03.2026 8:04 Uhr
0
Mega Volumen in HK - 42 Mio. Anteile
g
graandee, 16.03.2026 8:01 Uhr
2
Wenn wir den Anstieg morgen dann noch bestätigen mache ich Luftsprünge❤️
loka
loka, 16.03.2026 7:46 Uhr
3
ZB: https://www.reuters.com/world/asia-pacific/chinas-industrial-output-retail-sales-growth-beat-expectations-january-february-2026-03-16/
B
BuyA, 16.03.2026 7:45 Uhr
0
BYD COMPANY Reportedly Secures Total 100K Vehicle Export Orders from Argentina, Mexico https://www.aastocks.com/share/news/hk/NOW.1509273/?l=en&s=01211
g
graandee, 16.03.2026 7:41 Uhr
0

Zahlen der VRC zu Anlageinvestition und Industrieproduktion haben Prognosen deutlich übertroffen.

Sorry verstehe ich nicht, hast du dazu einen Link?
loka
loka, 16.03.2026 7:40 Uhr
0
Zahlen der VRC zu Anlageinvestition und Industrieproduktion haben Prognosen deutlich übertroffen.
S
Stappi, 16.03.2026 7:32 Uhr
0
Geiiiiiiiiiiil endlich
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 Hive Digital Tech. +16,18 %
10 SpaceX Aktie -15,68 %
Alle Diskussionen