BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,679 EUR
-2,47 % -0,220
16:25:51 Uhr, Gettex
Kommentare 195.187
Thypolicon69
Thypolicon69, 16.03.2026 8:15 Uhr
1
https://carnewschina.com/2026/03/16/byds-blade-battery-2-0-with-flash-charging-2-0-sparks-consumer-surge-in-china/
A
Abnl1245, 16.03.2026 8:04 Uhr
0
Mega Volumen in HK - 42 Mio. Anteile
g
graandee, 16.03.2026 8:01 Uhr
2
Wenn wir den Anstieg morgen dann noch bestätigen mache ich Luftsprünge❤️
loka
loka, 16.03.2026 7:46 Uhr
3
ZB: https://www.reuters.com/world/asia-pacific/chinas-industrial-output-retail-sales-growth-beat-expectations-january-february-2026-03-16/
B
BuyA, 16.03.2026 7:45 Uhr
0
BYD COMPANY Reportedly Secures Total 100K Vehicle Export Orders from Argentina, Mexico https://www.aastocks.com/share/news/hk/NOW.1509273/?l=en&s=01211
g
graandee, 16.03.2026 7:41 Uhr
0

Zahlen der VRC zu Anlageinvestition und Industrieproduktion haben Prognosen deutlich übertroffen.

Sorry verstehe ich nicht, hast du dazu einen Link?
loka
loka, 16.03.2026 7:40 Uhr
0
Zahlen der VRC zu Anlageinvestition und Industrieproduktion haben Prognosen deutlich übertroffen.
S
Stappi, 16.03.2026 7:32 Uhr
0
Geiiiiiiiiiiil endlich
S
Samuhatschi, 16.03.2026 7:28 Uhr
0
moin, sagte ich doch, dieses Jahr mind. 11-12,-€ kam jetzt sogar schneller als erwartet:)
g
graandee, 16.03.2026 7:26 Uhr
0
Verstehe nicht, was heute anders ist, als am Freitag😅 aber uns solls ja recht sein….
D
Dk27, 16.03.2026 7:24 Uhr
0
Da fliegen grad ein paar shorts
MememeDog
MememeDog, 16.03.2026 7:02 Uhr
3
Na endlich ordentlich über die 100 HKD. 😀 Guten Morgen!
d
derAndi22, 16.03.2026 6:55 Uhr
0
Schaffen wir die 10%? 😱
Philipescu
Philipescu, 16.03.2026 6:55 Uhr
0
Nio und Xiaomi steigen ähnlich, muss also nicht gerade ein „BYD-Ding“ sein der Anstieg.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 16.03.2026 6:49 Uhr
1
Tja, die sind aktuell kaum zu schlagen. Könnte sehr sehr eng werden für die bislang etablierten Hersteller
A
ArturHF, 16.03.2026 6:20 Uhr
1
Hoffentlich nachhaltig 🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -2,79 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,63 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
5 IPO CSG -2,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,47 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,22 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
Alle Diskussionen