BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,725
EUR
-1,75 % -0,156
17:36:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.190
g
graandee,
17.03.2026 6:06 Uhr
0
Ich fahre seit einem halben Jahr den Sealion 7 und bin absolut zufrieden. In all den von dir angesprochenen Punkten absolut erfreulich. Negativ ist vielleicht der Verbrauch zu nennen, aber das war bei dem Gewicht und der Bauart klar. Trotzdem, das können andere besser, bzw auch Byd mit neuen Akku Generationen. Mit einer eigenen PV-Anlage relativiert sich das Problem außerdem. Preis-Leistung kein Vergleich mit der Konkurrenz, als Vorführer den Comfort unter 40k, mit einer Ausstattung, die kaum Wünsche offen lässt......
Was sagst du zum Abstandstempomat? Der soll ja nicht optimal sein gemäss Youtube, ich hab davon jedoch nix bemerkt.
Connie,
17.03.2026 5:33 Uhr
0
Ich fahre seit einem halben Jahr den Sealion 7 und bin absolut zufrieden. In all den von dir angesprochenen Punkten absolut erfreulich.
Negativ ist vielleicht der Verbrauch zu nennen, aber das war bei dem Gewicht und der Bauart klar. Trotzdem, das können andere besser, bzw auch Byd mit neuen Akku Generationen.
Mit einer eigenen PV-Anlage relativiert sich das Problem außerdem.
Preis-Leistung kein Vergleich mit der Konkurrenz, als Vorführer den Comfort unter 40k, mit einer Ausstattung, die kaum Wünsche offen lässt......
J
Blitz1234,
17.03.2026 3:37 Uhr
0
Wie war die Verarbeitung,Passungen,Wertanmutung und Geräusche?
graandee,
16.03.2026 21:28 Uhr
0
Ich bin mehrere gefahren. Seal, Seal U, Tang, Sealion.
Der Seal war für mich das beste vom Fahren her, der Sealion von der Innenverarbeitung her. Der Antrieb ist ja bei beiden der Gleiche.
A
Abnl1245,
16.03.2026 21:18 Uhr
0
Wo ist eigentlich Pia?
B
Hypnofroggy,
16.03.2026 20:57 Uhr
0
Sehe erst en Aufwaertstrend wenn wir paar wochen ueber die 11 bleiben
l
S
Samuhatschi,
16.03.2026 16:53 Uhr
0
Das ist eigentlich ab der oberen Mittelklasse Standard. Von daher, toll. je nach Anspruch sollte man da aber was draufpacken können und genau das ist das Problem, es gibt kaum Möglichkeiten der Individualisierung oder Aufwertung. Die Palette an Sonderwünschen/- Optionen ist sozusagen gar nicht vorhanden.
Blitz1234,
16.03.2026 16:29 Uhr
1
Ja… kann ich nicht beurteilen. Bin noch keins gefahren.. Verarbeitung und verhalten beim Fahren auch nicht. Deswegen mal so vorsichtig reingeschrieben. Hast du einen ?
graandee,
16.03.2026 16:00 Uhr
1
Vor was haben die bitte Angst bei so einem Tag🤣 wir sind gerade aus der Seitwärtsrange ausgebrochen, bessere Vorzeichen für morgen gibt absolut nicht.
Money312,
16.03.2026 15:09 Uhr
0
sehen nicht schlecht aus?....ist wohl untertrieben....die stehen top da und die Technik dahinter ist sensationell. Bitte mal objektiv beureteilen., Danke
Blitz1234,
16.03.2026 14:50 Uhr
0
Die Leute schauen immer mehr auf ihren Geldbeutel. Wenn sie ein Auto brauchen und nicht viel Geld zu Verfügung haben, kommen sie an solche Fahrzeuge nicht vorbei. Ein Kumpel hat sich ein EQE Mercedes ein Jahr Alt gekauft. 71k wer kann oder will sich das leisten.Kleinste. Model EQA ist man auch mit über 30k dabei und byd sehen gar nicht so schlecht aus.Ich halte sie definitiv
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,71 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,57 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 10 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,71 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,57 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,81 % | Alle Diskussionen |