BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,729 EUR
-1,71 % -0,152
16:48:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.188
K
KillDeath, 20.03.2026 10:58 Uhr
0

Ich hab nur 0,000987% Anteile an BYD.

36.200 Aktien ist jetzt auch kein Pappenstiel
A
Abnl1245, 20.03.2026 10:47 Uhr
0
Ich hab nur 0,000987% Anteile an BYD.
S
Samuhatschi, 20.03.2026 10:06 Uhr
0
Glaub wichtig biste erst, wenn du mind. 3% Anteile hast.
A
Abnl1245, 20.03.2026 9:05 Uhr
0
Ich rufe Timo gleich mal an für uns und werde das klären!
drmutaba
drmutaba, 20.03.2026 8:58 Uhr
0

HK stürzt grade ab. Weiß jemand warum?

Wo stürzt was ab? Die Aktie ist weiterhin im Plus.
S
Samuhatschi, 20.03.2026 8:46 Uhr
0

Timo Boll hat chinesische Staatsangehörigkeit abgelehnt. Da sind jetzt halt viele enttäuscht. Wird sich aber erholen.

Wie schwer ist er denn, dass diese ihm sowas angeboten haben? Das geht da eigentlich relativ schwer, wirklich das durchzubekommen.
A
Abnl1245, 20.03.2026 8:43 Uhr
0
Sowas habe ich mir schon gedacht!
C
Cosimax, 20.03.2026 8:39 Uhr
1

HK stürzt grade ab. Weiß jemand warum?

Timo Boll hat chinesische Staatsangehörigkeit abgelehnt. Da sind jetzt halt viele enttäuscht. Wird sich aber erholen.
A
Abnl1245, 20.03.2026 8:03 Uhr
0
HK stürzt grade ab. Weiß jemand warum?
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 20.03.2026 4:30 Uhr
0
GRÜNER START IN HK!
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 20.03.2026 4:30 Uhr
0
GRÜNER START IN HK!
p
paulo09, 19.03.2026 22:30 Uhr
0
Nächste positive Nachricht in nahe Zukunft. Die Aktie muss doch endlich mal explodieren!!! https://www.finanztrends.de/news/byd-aktie-brasilien-im-fokus/
g
graandee, 19.03.2026 17:28 Uhr
0

Weißt du wo die Entwicklung von Volvo sitzt? Ich würde einen Volvo jedem Audi oder BMW vorziehen. Auch einem BYD. Nicht aus Preisgründen oder wegen irgendwelcher Features.

Die ist nach wie vor grösstenteils in Schweden. Jedoch auch teilweise bei Geely in China. Aber ist ja egal, die Autos sind wie auch jene von Polestar chinesisch, siehst du das anders?
S
Samuhatschi, 19.03.2026 16:41 Uhr
0

Weißt du wo die Entwicklung von Volvo sitzt? Ich würde einen Volvo jedem Audi oder BMW vorziehen. Auch einem BYD. Nicht aus Preisgründen oder wegen irgendwelcher Features.

vor 20-30Jahren hätte ich das auch noch geschrieben, aber aktuell? Nein.
JudoJahn
JudoJahn, 19.03.2026 15:13 Uhr
0

Ja du hast damit recht. Dieser Mensch hat sich aber nicht so eingelesen wie du. Ebenfalls wollte er sich kein chinesisches Auto kaufen und hat jetzt einen Geely, getarnt als Volvo 😂 und auch gibt es kaum Occasionen von BYD auf dem Markt (hier in der Schweiz). Wenn man hald nicht einer der "Preisverfall-Neuautokäufer" sein will muss man auf andere Marken zurück greifen. Bin ich übrigens gleicher Meinung, würde NIE ein Neuwagen kaufen. Bin aber dankbar für diejenigen, welche den enormen Preisverfall auf sich nehmen für mich 😉

Weißt du wo die Entwicklung von Volvo sitzt? Ich würde einen Volvo jedem Audi oder BMW vorziehen. Auch einem BYD. Nicht aus Preisgründen oder wegen irgendwelcher Features.
p
paulo09, 19.03.2026 13:11 Uhr
0
So jetzt reden wir Tacheles…wann sehen wir die 12,50€?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,44 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
5 IPO CSG -2,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,68 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +10,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
3 IPO CSG -2,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,81 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,82 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen