BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
76,15
HKD
+0,18 % +0,14
13:48:21 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 195.289
E
EmilH,
10.04.2023 14:37 Uhr
0
Ist diese neue Natrium Batterie Technologie niicht massiv zum Nachteil von BYd? Der Vorteil des integrierten Systems wird doch massiv abgeschwächt da Natrium jeder hin kriegt mittelfristig. Wie seht ihr das?
Morpheus33,
10.04.2023 14:31 Uhr
0
https://twitter.com/taylorogan/status/1645402057103511553?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
E
EmilH,
10.04.2023 14:29 Uhr
0
@Sotyn die Frage kannst du dir nur selbst beantworten denn du hast ja die Fake News verbreitet wo ich dich lediglich gebeten habe damit aufzuhören.
Sotyn,
10.04.2023 14:28 Uhr
0
Es geht um weitere Waffenlieferungen, oder wo erwähnt ich das die deutschen generell dagegen waren.....hier lesen die wenigsten was überhaupt geschrieben wurde.....da verwundert mich echt nix mehr
Werbung
80 % über Börsenkurs
Sotyn,
10.04.2023 14:26 Uhr
0
Les einfach meinen Post vor deinem......ka was daran so schwer zu verstehen ist
EmilH,
10.04.2023 14:23 Uhr
0
@Sotyn, danke für den Beleg wo du dich selbst widerlegt hast. Die Mehrheit der Deutschen ist nicht gegen Waffenlieferungen. Fake News. Mecklenburg Vorpommern ist nicht Deutschland. Schiwago belegt die Fake News ebenfalls. Also Männer bitte bei Fakten bleiben
Sotyn,
10.04.2023 14:18 Uhr
0
In der Quelle steht die bisherigen Waffenlieferungen, bedeutet aber nicht das sie sich für weitere positiv aussprechen.
Kleiner aber feiner Unterschied
Sotyn,
10.04.2023 14:14 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschlandtrend-3255.html
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/NDRfragt-Mehrheit-in-MV-gegen-Waffenlieferungen-an-Ukraine,ukraine3324.html
https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/politik/ausland/mehrheit-der-deutschen-gegen-waffenlieferungen-an-ukraine-17756524.amp.html
Usw usw
E
EmilH,
10.04.2023 14:14 Uhr
0
Unabhängig dieser politischen Diskussion glaube ich dass der Aufschwung Chinas nicht aufzuhalten ist und durch den billigen Zulieferer Russland nun noch schneller voranschreitet. China isr clever und nutzt die Schwäche Russlands eiskalt aus und Spielt mit Russland Katz und Maus und kauft Rohstoffe zum Centpreis. Das kommt auch BYD und anderen zu Gute , die so schneller international expandieren.
EmilH,
10.04.2023 14:10 Uhr
0
@Soytn Bitte keine Fakenews verbreiten . Deine Waffenlieferungsumfrage ist faktisch einfach falsch. Oder zeig uns deine Quelle
E
EmilH,
10.04.2023 14:08 Uhr
0
@Donidoni nochmals: mit schwarz weiß denken disqualifizierst du dich selbst. Ja die USA ist auch zu kritisieren. Das rechtfertigt jedoch nicht die Machtegoismen in China und Russland, die das eigene Volk für bescheuert erklären und rechtlich deren Stimme nun aushebeln.
D
Donidoni,
10.04.2023 13:09 Uhr
0
Glaube ja
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,96 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,35 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,96 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,96 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,58 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,89 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,58 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,58 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,68 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |