BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,538
EUR
+0,40 % +0,034
08:24:42 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 195.252
wolli1976,
14.04.2023 10:54 Uhr
0
@ Morpheus33 die Aussage bezüglich Buffet ist aber wenig plausibel. Wenn ich Kapital umschichte, also bei BYD abziehe u. woanders reinvestiere, so sieht man die weitere Entwicklung ja eher skeptisch. Sonst würde man das ja nicht machen.
wolli1976,
14.04.2023 10:49 Uhr
1
Der BYD Seal ist schon ein tolles Auto. In China wird der für umgerechnet 30770€ verkauft. Bin mal auf die Preise hier gespannt. Nio hat mich da preislich enttäuscht, viel zu teuer. Wenn BYD hier auch das doppelte aufschlägt, wird das nichts werden. Um die 40-45k wird man Tesla aber gefährlich werden. Hier mal eine schöne Vorstellung des Autos.
https://youtu.be/kS_QiEzJoYs
W
Waiileii,
14.04.2023 10:29 Uhr
0
🥂🍾🤩
Morpheus33,
14.04.2023 10:23 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/14/huawei-jac-target-luxury-pure-ev-market-report/
Morpheus33,
14.04.2023 10:20 Uhr
0
#Buffett , der Gründer von #Berkshire Hathaway, sagte, dass #BYD ein „herausragendes Unternehmen“ bleibe und es nicht eilig habe, seine Aktien zu verkaufen, während der jüngste Verkauf mit der Kapitalallokation verbunden sei, unter Berufung auf #Wind . #investing
Morpheus33,
14.04.2023 10:18 Uhr
0
#HUAWEI IS EXPECTED TO TAP INTO THE LUXURY EV MARKET WITH JAC.-36KR
Morpheus33,
14.04.2023 10:04 Uhr
0
https://cleantechnica.com/2023/04/13/byd-dolphin-coming-to-europe-e30000-price-estimate/
Morpheus33,
14.04.2023 10:03 Uhr
0
From 源之头, Seagull already has 10k+ blind orders
going to be a smashing hit
140km/h top speed, 30/40kW fast charging, 4-6 airbags, 61% high strength steel, keyless entry, cloud service, bluetooth & mobile NFC key, 10.1 inch rotating pad & hollow leather seating
Morpheus33,
14.04.2023 10:00 Uhr
0
Jeder muss seine eigene Strategie finden. Ich finde wenn man mit vollgepackten Rucksack chinesicher Aktien in den Taiwan Konflikt zieht, geht man ein großes Risiko, man kann am Ende aber auch der große Gewinner sein. Chinesiche Aktien sind derzeit,anders als 2020, stark unterbewertet, allen voran die Mega Player BYD und Jinko. Sollte sich das Taiwan Thema irgendwann in Luft und ohne Krieg auflösen ist man der RIESEN GEWINNER.
Waiileii,
14.04.2023 9:51 Uhr
0
irre ich oder kann es sein, dass der DENZA N7 sehr viel Ähnlichkeit mit dem Porsche Macan hat?
ROCKITMAN,
14.04.2023 9:23 Uhr
0
Uff, dann sollte ich mal anfangen einige BYD Aktien abzustossen.
Morpheus33,
14.04.2023 8:36 Uhr
1
https://twitter.com/bydglobal/status/1646764173307551745?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33,
14.04.2023 8:16 Uhr
0
🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,04 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,23 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |