BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,13 HKD
-2,39 % -1,91
16:07:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.183
OliverB
OliverB, 20.04.2023 20:10 Uhr
0

Hat irgendwer Bild+

Ich🙄
D
Donidoni, 20.04.2023 20:03 Uhr
0
Gehen sie da spezifisch auf BYD ein oder allgemein gehalten?
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 20:03 Uhr
0

Hat irgendwer Bild+

Ja.
D
Donidoni, 20.04.2023 20:02 Uhr
0
Hat irgendwer Bild+
D
Donidoni, 20.04.2023 20:02 Uhr
0
Bei Bild ist ein großer Artikel wie überteuert chinesische e Autos in Europa sind. Bild ist ein atto. Typisch Antichina Bild. In alles europäischen Test hat der ganz gut abgeschnitten.....
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 20:00 Uhr
0
https://www.bild.de/bild-plus/auto/auto-news/auto-news/billig-e-autos-zu-wucherpreisen-so-zockt-china-deutsche-autokaeufer-ab-83631936.bild.html
svenausN
svenausN, 20.04.2023 18:12 Uhr
0
Livent finde ich auch gut, aber schon zu spät zum kaufen finde ich 🙈
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 18:10 Uhr
0

Welche Lithium Aktien hast du Morpheus ? Ich habe AL

Ich hatte früher Standard und Millennial, beide durch maydorn früh gekauft aber zum Glück mit viel Gewinn verkauft. Livent, Ganfeng + Best of Lithium lasse ich aber liegen.
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 18:07 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2023/04/20/toyota-reveals-two-more-electric-cars-for-china.html
svenausN
svenausN, 20.04.2023 18:00 Uhr
0
Welche Lithium Aktien hast du Morpheus ? Ich habe AL
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 17:46 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/tsmc-chip-foundry-signalisiert-duestere-aussichten-fuer-die-weltweite-halbleiterindustrie-147177/seite/2/
Sotyn
Sotyn, 20.04.2023 17:14 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/bestoflithiumindex-de000sl0c077.html

Danke 👍
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 17:10 Uhr
0

Ist zwar bissel offtopic aber was sind deine Favoriten in dem Bereich ?

https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/bestoflithiumindex-de000sl0c077.html
Sotyn
Sotyn, 20.04.2023 17:08 Uhr
0

Daher sollte man jetzt seine Positionen bei Lithium Aktien deutlich erhöhen, so günstig wie jetzt waren die Aktien lange nicht. Liegt daran dass Leute nicht wissen was ein Spotmarkt ist. Ab Anfang Mai wenn die Lithiumproduzenten Ihre Zahlen veröffentlichen werden mmn einige sagen: "hätte ich doch mal..."

Ist zwar bissel offtopic aber was sind deine Favoriten in dem Bereich ?
X
X2wolli, 20.04.2023 17:02 Uhr
0
Finde ich sehr ansprechend, das Fahrzeug.
X
X2wolli, 20.04.2023 17:02 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/byd-song-l-tesla-model-y-konkurrent
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,32 %
7 Dax Prognose +0,62 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,67 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,80 %
8 IPO CSG -2,94 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,01 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,13 %
Alle Diskussionen