BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,725
EUR
-1,75 % -0,156
17:55:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.191
Daisoke,
23.04.2023 15:32 Uhr
0
Letzte Chance günstig einzusteigen, bevor BYD uns "überrollt"? https://www.spiegel.de/auto/byd-seagull-billig-elektroauto-aus-china-macht-in-shanghai-furore-a-11eee957-bb5f-47d1-81fd-6d46973e6895
D
Donidoni,
23.04.2023 12:18 Uhr
0
Deswegen liegt das VW kgv auch nur noch bei 4. Reiner Dividendentitel. Und wenn sie schrumpfen sogar zu hoch bewertet. Und in der Oberklasse wird Mercedes auch schon bald mehr Druck bekommen.
Morpheus33,
23.04.2023 10:18 Uhr
1
https://twitter.com/bydglobal/status/1650051387471056896?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
MememeDog,
23.04.2023 9:50 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/deutsche-autoindustrie-in-china-das-ist-der-anfang-vom-ende-fuer-deutschlands-autobauer-in-china/29105820.html?utm_term=ne&utm_campaign=standard&utm_content=organisch&utm_medium=sm&utm_source=Facebook#Echobox=1681999873
Morpheus33,
23.04.2023 8:50 Uhr
0
https://twitter.com/csevtech/status/1650013082784260097?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33,
23.04.2023 8:47 Uhr
0
Beobachtung zur Zuschauerzahl der Shanghai Auto Show:
#BYD hat die meisten Menschen (keine Überraschung hier)
Riesige Menschenmassen für Yangwang und Denza
Großer Andrang für LiAuto, XPeng & Zeekr
VW hat einige Besucher für Elektrofahrzeuge
Immer noch Andrang bei BMW nach dem Eiscreme-Vorfall
Insgesamt ziemlich pessimistisch für ausländische Autohersteller
Tesla ist aus irgendeinem Grund nicht aufgetaucht
Deutsche Autohersteller scheinen besser abzuschneiden als japanische
D
Donidoni,
22.04.2023 18:23 Uhr
1
BYD 211 Prozent
D
Donidoni,
22.04.2023 18:22 Uhr
0
Schwarz bedeutet über 100prozent Steigerung zum Vorjahr. VW z.b. hat gerade Mal im Bereich um die 10 Prozent mehr verkauft als 21.
D
Donidoni,
22.04.2023 18:01 Uhr
0
https://elements.visualcapitalist.com/visualizing-global-ev-production-in-2022-by-brand/
svenausN,
22.04.2023 17:00 Uhr
0
Share of EV production: 🇨🇳 BYD: 18.1% 🇺🇸 Tesla: 12.8% 🇩🇪 VW: 8.2% 🇺🇸 GM: 5.7% 🇺🇸 🇮🇹 🇫🇷 Stellantis: 5.0% 🇰🇷 Hyundai: 4.8% 🇩🇪 BMW: 4.2% 🇨🇳 Geely Auto: 3.4% 🇩🇪 Mercedes-Benz: 3.3% 🇫🇷 🇯🇵 Renault-Nissan-Mitsubishi: 3.3% 🇨🇳 GAC: 2.8% 🇨🇳 SAIC: 2.5% 🇸🇪 Volvo: 2.5% 🇨🇳 Chery Auto: 2.5%
Steigerung ?
Morpheus33,
22.04.2023 16:03 Uhr
3
Share of EV production:
🇨🇳 BYD: 18.1%
🇺🇸 Tesla: 12.8%
🇩🇪 VW: 8.2%
🇺🇸 GM: 5.7%
🇺🇸 🇮🇹 🇫🇷 Stellantis: 5.0%
🇰🇷 Hyundai: 4.8%
🇩🇪 BMW: 4.2%
🇨🇳 Geely Auto: 3.4%
🇩🇪 Mercedes-Benz: 3.3%
🇫🇷 🇯🇵 Renault-Nissan-Mitsubishi: 3.3%
🇨🇳 GAC: 2.8%
🇨🇳 SAIC: 2.5%
🇸🇪 Volvo: 2.5%
🇨🇳 Chery Auto: 2.5%
G
D
Donidoni,
22.04.2023 12:37 Uhr
0
habe noch gac sonst alles aus china gekickt damit der gesamt chinanteil im 10% rahmen des depots bleibt
Morpheus33,
22.04.2023 11:28 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/22/byds-denza-n7-gets-two-battery-options-with-702-km-range/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,02 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,53 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,01 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,53 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +6,05 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |