BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,702 EUR
-1,95 % -0,173
10:06:42 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.155
Morpheus33
Morpheus33, 25.04.2023 7:36 Uhr
0
Wenn das so weiter geht ist BYD bald mit dem halben Umsatz bewertet 😂 vor dem krieg und Biden mit dem 3-4 fachen.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 25.04.2023 7:33 Uhr
0
DER KURS HAT NICHTS (MEHR) MIT BYD ZU TUN!
Morpheus33
Morpheus33, 25.04.2023 7:25 Uhr
0

das hat aber nichts mit BYD selber zu tun, wenn ich deine Posts richtig deute.

Naja dass weder Chip noch Batteriesparte an der Börse sind finde ich sehr fragwürdig
M
Maliche, 25.04.2023 7:21 Uhr
0
HSI am unteren Bollinger Band, spätestens 19.500 sollte es mal wieder gen Norden gehen, sonst ist der MA200 futsch.
g
graandee, 25.04.2023 7:05 Uhr
0

Ich bin hier mittelfristig nicht mehr überzeugt.

das hat aber nichts mit BYD selber zu tun, wenn ich deine Posts richtig deute.
BQX
BQX, 25.04.2023 7:04 Uhr
0
Ein Trauerspiel ist das hier. Und einzig darin begründet weil es eine China Aktie ist.
h
hanskans82, 25.04.2023 6:10 Uhr
0

Ich bin hier mittelfristig nicht mehr überzeugt.

Echt enttäuschend, ich schau hier erst in 2-3 Wochen wieder rein.... adios amigos
Morpheus33
Morpheus33, 25.04.2023 5:37 Uhr
0
HSI läuft auch sehr schlecht. Alle China Aktien kann man gerade in die Tonne drücken. Naja ich bleib drin, aber wird Zeit sich auf andere Dinge zu fokussieren.
Morpheus33
Morpheus33, 25.04.2023 5:31 Uhr
0
Ich bin hier mittelfristig nicht mehr überzeugt.
Morpheus33
Morpheus33, 25.04.2023 5:30 Uhr
1
https://youtu.be/k0p3m6LW4Hw
A
Andy42, 25.04.2023 5:27 Uhr
0
Kannst du nochmal schicken bitte
Morpheus33
Morpheus33, 25.04.2023 5:25 Uhr
0
Schaut mal die arte Doku die ich Sonntag gepostet habe
D
Dk27, 25.04.2023 4:54 Uhr
0
Läuft wieder😂. Aber alles Rot
X
X2wolli, 25.04.2023 4:05 Uhr
0
-3% das ist Mal wieder nicht so erfreulich.
M
Mampf53, 25.04.2023 0:04 Uhr
0

Der Aktionär schreibt byd halten, Tesla halten, und VW kaufen 🙈

Bescheuert
P
Posti, 24.04.2023 22:38 Uhr
0
Ich bleib auch weiterhin dabei, da ist soviel Potential da manchmal dauert es leider etwas länger das sich das im Kurs wiederspiegelt und manchmal geht es wie eine Rakete ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,70 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
9 TUI Hauptforum +0,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,94 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,45 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen