BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,528
EUR
+0,45 % +0,038
09:51:42 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 195.254
A
Aktionäre_,
17.07.2023 19:48 Uhr
0
Soviel gute Berichte so ein großes Unternehmen und der Kurs bewegt sich nicht von der Stelle!?
A
A.Maydel,
17.07.2023 18:02 Uhr
0
Ob byd überhaupt mal steigt?
D
G
Gast-754478000,
17.07.2023 16:43 Uhr
1
* DER IN DEN USA ansässige Verband der Halbleiterindustrie fordert die Biden-Administration auf, „von weiteren Beschränkungen“ für US-Chipverkäufe nach China abzusehen – Erklärung
@reuters
$SMH
G
W
Waiileii,
17.07.2023 16:12 Uhr
0
Habe vor 3 Wochen meinen ersten Han in Oslo gesehen - echt der Hammer.
Enttäuscht war ich lediglich, dass es in Oslo an 5 Tagen der einzige BYD in freier Wildbahn war, dafür aber Tesla ohne Ende.
Ich schätze, dass der E-Anteil in Oslo zwischen 50-60% liegt
W
Waiileii,
17.07.2023 15:57 Uhr
0
https://financialpost.com/pmn/business-pmn/byd-launches-another-premium-suv-in-push-for-ev-market-dominance
Ich denke mal Tim Hsiao war am 04.07. noch nicht ganz wach 😂😂😂😂
W
stefang1972,
17.07.2023 15:45 Uhr
0
bin gespannt was morgen hier ist
MememeDog,
17.07.2023 14:14 Uhr
0
Ich sehe das ganz entspannt. Ich bin lieber in einer unterbewerteten Aktie eines mega performenden Unternehmens investiert, als in eine Hypeaktie am oberen Zenit. Teslahype mit BYD zu vergleichen, passt irgendwie nicht. Wenn BYD in der westlichen Hemisphäre ähnlich performen und gesehen werden würden, wie Mazda in den frühen 90ern, dann würde die Welt ganz anders aussehen. China, Indonesien und Indien sind für viele Anleger einfach zu weit weg, um hier ihr Taschengeld hinzuschieben. Dazu wird allgemein genug Stimmung gemacht. Von den ganzen allgemein Bekannten und immer wieder durchgekauten Gründen ganz zu schweigen. Muss man hier halt mit Leben. HK wird morgen schon noch positiv reagieren. Ich sehe das Invest hier aber auch nicht als Tenbagger, der auf Teufel komm raus innerhalb von einem Jahr durch die Decke gehen muss. Spätestens ab 40 Euro Ende des Jahres wird die noch gemütlicher vor sich rumdümpeln denke ich.
G
graandee,
17.07.2023 13:48 Uhr
0
Das dachte ich auch und hab Tesla bei 200 verkauft was ein Fehler war. Warum sollte Tesla nicht auf 500 Steigen, kann ja 1:5 gesplittet werden. Von BYD hab ich im Moment 550 Aktien, mit etwas Gewinn, irgendwie hab ich den Eindruck dass bei BYD nur groß geredet wird während de Aktie immer weiter fällt. Hab halt die Befürchtung dass BYD auf 25 fällt.
also ein Split bedeutet, dass meine Aktie, welche ich für 100Euro gekauft habe nach dem Split 500 Wert sein kann? 😅😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,71 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,26 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,39 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,76 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,84 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,84 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,05 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |