BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,282 EUR
-2,82 % -0,240
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.387
G
Geelyfan1, 26.07.2023 9:19 Uhr
0

ist doch schön wir hängen fest. Entweder man lädt nach, verkauft oder schaut sich das entspannt an. Wenn man den Tag wüsste wo es über 274 geht, dann müsste ich nie wieder arbeiten. Einfach einen Tag vorher mit 15 er Hebel rein. :D Kann mir vorstellen dass es von 32 auf 40 in 2 Wochen geht.

Guete Morge Morpheus, also ich bin sehr entspannt und kann warten.... doch eins nimmt mich wunder, wie soll der 15er Hebel heissen?????
G
Gast-754478000, 26.07.2023 9:13 Uhr
0

Geht schon wieder steil nach oben in Hongkong. Werden locker über 31 Eur heute kommen.

verkauf besser wieder und geh wieder bei tesla rein. da kommt jetzt der Cybertruck.
G
Gast-754478000, 26.07.2023 9:12 Uhr
0
ist doch schön wir hängen fest. Entweder man lädt nach, verkauft oder schaut sich das entspannt an. Wenn man den Tag wüsste wo es über 274 geht, dann müsste ich nie wieder arbeiten. Einfach einen Tag vorher mit 15 er Hebel rein. :D Kann mir vorstellen dass es von 32 auf 40 in 2 Wochen geht.
Fineline
Fineline, 26.07.2023 8:46 Uhr
0
Kein Volumen in Hongkong 2,7 Mio
J
Jack14, 26.07.2023 8:30 Uhr
0
Geht schon wieder steil nach oben in Hongkong. Werden locker über 31 Eur heute kommen.
G
Gast-754478000, 26.07.2023 8:05 Uhr
2

Heute ist Fed Meeting was hast du erwartet?

Das hat nun wirkllich nichts mit der FED zu tun.
J
Jo63, 26.07.2023 7:47 Uhr
0
Ideal um mit kleinem Hebel zu traden
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 26.07.2023 7:25 Uhr
0
Und wieder runter, und wieder rauf, und wieder runter..... Wie lange diese Seitwaertsbewegungen noch andauern werden??!!! Am besten man schaut bis zu den naechsten Zahlen erst gar nicht mehr rein.
H
Hertha77, 26.07.2023 7:22 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Sotyn
Sotyn, 26.07.2023 6:19 Uhr
0

Ausbruch ist noch einmal verschoben

Heute ist Fed Meeting was hast du erwartet?
D
Dk27, 26.07.2023 5:33 Uhr
0
Ausbruch ist noch einmal verschoben
W
Waiileii, 25.07.2023 22:09 Uhr
0

Vielleicht solltest du nicht alles so ernst nehmen was die GEZ Medien verzapfen. Die spielen wie immer mit unserer Angst.

🤦
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 25.07.2023 21:57 Uhr
1
Den TV Bericht kann und sollte man sich ruhig mal goennen. Noch duemmer wird man dadurch nicht (sollten hier einige dies bzgl. Bedenken haben). Aber man versteht China, XI und was er vorhat besser. Wer in chinesische Unternehmen investiert, sollte ein Minimalanspruch an fundamentalen Wissen vorhalten. Dient auch der Schaerfung der eigenen China Investitionsstrategie.
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 25.07.2023 21:26 Uhr
0
Vielleicht solltest du nicht alles so ernst nehmen was die GEZ Medien verzapfen. Die spielen wie immer mit unserer Angst.
Cardriver
Cardriver, 25.07.2023 20:40 Uhr
0
Ich kommentiere das mal nicht! Das kann dann der Morpheus machen! https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit/zdfzeit-putin-und-xi-100.html
G
Gast-754478000, 25.07.2023 20:40 Uhr
1
ZDF
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen